Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
20%
#178878
AlexR hat geschrieben:"Wer Rassismus toleriert und Hopp hofiert, hat Menschenwürde nicht kapiert"

"Gerhard sieh es endlich ein, Spieltag muss Samstag sein"

waren die anderen Spruchbänder.
Dss sind Aussagen. Nur wird über die kaum jemand reden, fürcht ich...
#178879
Wie konnte man dieses Spiel nur 1:0 gewinnen? :fad:

Generell ein gutes Spiel von Wacker aber man sollte auch nicht vergessen das die Wiener einen weniger hatten einen Großteil der zweiten Halbzeit wo Wacker klar dominierte aber immer wieder kläglich scheiterte das 2:0 zu machen,naja.
Dieses Spiel hat klar die größte Schwächen dieses Teams gezeigt nämlich den Sturm und die Chancenverwertung,die Chancen heute langen normal für 3 Spiele und so hatte ich bis zum Schluss irgendwie ein ungutes Gefühl das sich die vergebenen Chancen noch rächen könnten aber es passierte Gott sei Dank nichts mehr im Wackertor.

Sehr guter Einsatz heute von Faleye,am Flügel und seitlich wirklich gut heute aber als Stürmer bzw. vor dem Tor leider nicht gut da er zu viel versemmelt.
Auch gutes Spiel unserer neuen Nummer 5 Raffael,Conte gewohnt gut.
Etwas schwach sah ich heute Köchl da er 2 sehr gute Chancen verhaute und auch viele Fehlpässe fabrizierte.

Fazit für mich ist das es ein gutes unterhaltsames Spiel war wo Wacker in der zweiten Halbzeit lange einen Spieler mehr hatte aber leider Massen an Torchancen kläglich vergab.
Zu den Plakaten sag ich mal nichts denn jeder kann da denken was er will aber positiv finde ich so einen Mist nicht und rund um mich auf der Ost waren sich da auch alle einig darüber das solche Dinge nichts im Stadion zu suchen haben. :doh:
#178880
1418 Zuschauer. Beschämend Leute!!!! Da waren mehr nach Lustenau gereist. Aber jeder Tag ist nicht Highlight und die Meisterschaft ist ebenso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger. Abwarten und dann kommen, wenn Erfolg da sein sollte, zählt nicht. Echte Fans machen so was nicht. Unsere Mannschaft hat das so nicht verdient. Zumindest wurde die korrekte Zuschauerzahl angegeben und nicht geschönt was anderswo Gang und Gäbe ist. Hätten auch 2000 angeben können und keiner hätts gemerkt......
Gratulation an die Mannschaft. Aber bitte, was war das vor dem Tor? 🤔
Da wäre sogar Zweistelliges drinnen gewesen. Aber Hut ab vor dieser Leistung nach der Enttäuschung in Lustenau!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#178883
AlexR hat geschrieben: 7. Mär 2020, 19:13 "Gerhard sieh es endlich ein, Spieltag muss Samstag sein"
Die Zuschauerzahlen (auch jene auf der Nord) sprechen eine andere Sprache. Ich persönlich gehe auch 1000x lieber am Freitagabend.
Zuletzt geändert von schneexi am 7. Mär 2020, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
#178884
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Mär 2020, 19:36 Ah ja, gut, dass es Rudl erwähnt, hätte ich fast vergessen: 1.400 Zuschauer sind eigentlich eine Frechheit gegenüber unserer Mannschaft. Mehr sag ich dazu nicht.
Spricht dann halt auch nicht für den Samstag Termin. Weil das heute soll ja anscheinend die ideale Uhrzeit sein. Zum Vergleich, gegen Steyr am Sonntag hatte man fast doppelt so viele Zuschauer.
#178885
schneexi hat geschrieben: 7. Mär 2020, 19:41 Die Zuschauerzahlen (auch jene auf der Nord) sprechen eine andere Sprache.

Eigentlich müssten wir dann am Sonntag spielen, da bisher zu den zwei Spielen im Schnitt die meisten Zuschauer gekommen sind. :joker:

Aber, ohnehin eine müssige Diskussion bzw geht es nicht nur um die Spiele in der Liga. ;)

@cesc: ich war heute auch nicht und finde Samstag am Besten. FAC war nie gut an Zahlen, bis auf das letzte Spiel in der Aufstiegssaison.
#178887
Der Wackere hat geschrieben: 7. Mär 2020, 20:02 Viele wohnen nicht in Innsbruck und müssen anreisen und für die ist der Freitag einfach am besten.

Siehst, beim Vereinsabend hat sich mal einer aus dem Oberland beschwert, dass Freitag 19 Uhr für ihn immer schwer ist, da er und viele seiner Gruppe erst um 18 Uhr los kommen und daher immer erst knapp zum Spiel kommen können.
Schlussendlich ist es unmöglich genaueres zu sagen, aber bspw einige Wiener würden mit Spieltag Samstag öfter dabei sein (was auch in der Bundesliga der Fall war).

Wurde aber eh schon genügend oft diskutiert, brauchen wir jetzt nicht mehr aufwärmen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]