Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185690
So ist es. Ich hatte diese Diskussion schon öfter. Man hat mitunter "Angst", dass einem dann vorgeworfen wird, keine Meinungsfreiheit zuzulassen. Was natürlich ein totaler Blödsinn ist. Denn Beschimpfungen und Beleidigungen haben nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Zuletzt ist es eh aber besser geworden.
#185691
Beschimpfungen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Man muss nicht alles gut heißen, aber ich denke schon, dass eine Facebook-Seite in diesem Bereicht "moderiert" gehört. Beleidigungen und persönliche Angriffe gehen gar nicht. Aber vielleicht tut sich hier was in Zukunft.
#185776
Also wenn ich was gelernt habe dann das man auf Facebook keine Diskussionen beginnen oder sich in eine einschalten sollte,ist komplett sinnlos,kostet nur Nerven und bringt halt einfach nichts.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]