Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By tobi
#181245
überraschend ja, aber man wird schon für die nächsten jahre planen und hier hat man den ersten schritt gesetzt ...

da sir karl wird es ja nicht mehr werden, bin gespannt wer trainer wird.
By YNWA
#181250
Die Entscheidung ist nicht nachvollziehbar, immerhin hatte Grumser Erfolg mit dieser sehr jungen und unerfahrenen Truppe und ist dem Verein in einer schwierigen Situation treu geblieben, wirkt ein bisschen undankbar...
By Jörg
#181252
Puh, überraschend. Wenn man Grumser einen Aufstieg nicht zugetraut, steigt natürlich der Druck für den Nachfolger. Aber vielleicht gibt es einen anderen Grund, den wir nicht kennen. Ganz verstehen tue ich es trotzdem nicht.
Benutzeravatar
By cesc
#181253
Mich überrascht es nicht unbedingt.
Mir war schon klar das alles durchleuchtet wird. Grumser kann sehr gut mit jungen Spielern, aber ist er ein Aufstiegstrainer?
Mich freut das Grumser dem Verein erhalten bleibt, kann mir schon vorstellen das er irgendwie beim Trainingszentrum dann ein Akademieleiter oder ähnliches wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]