Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#182450
Es fehlt offensichtlich das Interesse, ihn beim Verein zu behalten. Es gab noch keine Gespräche und in gut 1 Monat ist diese Saison vorbei. So wird es eben zur Trennung kommen. So richtig überraschend find ich es nicht. Aber etwas enttäuscht bin ich schon. Eigentlich sehr. Aber so läuft das Profigeschäft und Ali ist - wieder ganz wertfrei gesagt - ein beinharter Vertreter dieser Mentalität.
#182461
Natürlich will man Grumser nicht halten sonst hätte man mit ihm über den angeblichen neuen Job sofort geredet und das sogar sofort nachdem man ihm über kommende Saison aufgeklärt hat.
Ich frage mich nur was dieser Alibi Scheiss soll,wenn man so beinhart ist wie angeblich Hörtnagl in diesem Bereich dann muss man auch die Eier haben und Klartext reden und nicht so Pseudoangebote öffentlich vortragen und davon reden das man einen verdienten erfolgreichen Trainer zwar nicht mehr als Chefcoach will aber weiter beim Verein halten will aber gleichzeitig mit ihm wochenlang oder gar monatelang nicht darüber redet,what the fuck?!

Also da kann ich echt nicht mehr dazu sagen außer den Kopf schütteln und sagen das dies echt schwach ist von Vereinsseite!
Ich hoffe für Hörtnagl das wenn sein Ende bei Wacker kommt er nicht so abgefertigt wird,das verdient sich kein gut arbeitender Mensch,wenn hart dann auch ehrlich hart und nicht so ein Alibi Spielchen öffentlich.
Benutzeravatar
By AlexR
#182463
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Insider es rund um den FC Wacker Innsbruck gibt und jetzt auch schon @ForeverWacker in diese Kreise gekommen ist. Gratuliere!
Benutzeravatar
By cesc
#182464
Auf der einen Seite darf man nichts über Satin sagen weil man da nur einen Zeitungsbericht hat, aber über das Trainerthema darf man irgendwelche Eigeninterpretationen ausbreiten?
Benutzeravatar
By cesc
#182469
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jun 2020, 22:17 Man muss immer vorsichtig sein, stimmt. Der Unterschied ist halt, das eine sind irgendwelche Zitate von Herrn Fraisl, das andere - siehe meine Link - Original-Aussagen von Grumser.
Beim Pressegespräch hat Murat heute nicht unbedingt was anderes gesagt....
#182470
Stimmt. Er würde sich im Grunde gern anders orientieren, soviel ist klar. Aber wie gesagt, ein völlig normaler Vorgang im Fußball.

Betreffend Grumser darf ich Ali aus der TT vom Freitag zitieren: "Das Gespräch findet demnächst statt." Man darf gespannt sein...
#182471
Gott sei Dank bin ich kein Insider,das können Leute sein die mehr Zeit haben und wichtiger sind als ich.

Wenn man von Grumser aber hört wie in diesem Interview das bis jetzt kein Gespräch stattgefunden hat bezüglich dieses „Angebotes“ dann frag ich mich halt diverse Dinge und da brauch ich kein Insider sein um zu kapieren das was nicht ganz richtig läuft zumindest nach meinen ehrlichen Verständnis,aber vielleicht haben sie ja Grumser telepathisch das neue Angebot übermittelt und aufgeklärt was sie planen mit ihm und es gab deshalb kein Gespräch bisher.
Ist halt komisch wenn einer bis 2021 Vertrag hat und man eigentlich erfolgreich Chefcoach ist und man bekommt dann 2020 ein paar Runden vor Schluss mitgeteilt das man nicht mehr ihm als Chefcoach plant (bis jetzt alles mehr oder weniger im Rahmen)man ihn aber im Verein behalten will und das in den Medien sofort nach Bekanntgabe der Absetzung als Chefcoach verlauten ließ aber es laut eigenen Aussagen Grumsers bis jetzt kein Gespräch darüber gab,also für mich klingt das nicht danach als das man den Mann behalten will in andere Funktion sondern eher nach einem schwachen Alibiangebot.
Wenn ich Grumser wäre würde ich mir verarscht vor kommen abgesehen mal von der Kundigung als Chefcoach würde ich es einfach scheisse finden wenn mein Arbeitgeber sagt er will mich in andere Position halten aber schlussendlich gibt es Gespräche erst Wochen oder Monate später,“die müssen mich ja unbedingt behalten wollen „würde ich mir denken als Betroffener und das meine ich negativ.

Sollte es doch anderst laufen intern und es verhält sich doch nicht so negativ wie es in der Öffentlichkeit und den Medien rüberkommt wäre es wünschenswert für Grumser aber nach außen hin halt sehr schlecht und unsympathisch meiner Meinung nach,das kann man besser lösen aber dafür muss man wohl Insider sein um das zu verstehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#182492
Dann behaupte bitte nicht irgendwas und versuche das als Fakt darzustellen. Denn du versuchst das Niveau von @derwarheitwegen noch zu unterbieten.
Ich traue mich nämlich nicht beurteilen, ob die Gespräche, wie hier auch schon gemeint wurde, Alibi-halber stattfinden oder ernster Natur sind. Ich bin auch der Meinung, dass für ein erfolgreiches Gespräch immer zwei Parteien eine Zusammenarbeit aufrecht erhalten wollen. Ich bin auch der Meinung, dass nicht immer der Sportdirektor den "bösen Part" hat oder, dass Grumser grundlos ersetzt worden ist.
Prinzipiell befinden wir uns im Profi-Fußball, wo du damit rechnen musst, dass du jeden Tag als Trainer/Sportdirektor die Kündigung erhalten kannst.
Im Endeffekt doch wieder was geschrieben. Ich werde auch nicht mehr schlauer auf meine alten Tage. :doh:
#182506
@AlexR
...... Niveau - sehr geehrter Herr Alex ist, wenn man den Mund NICHT hält, wenn Menschen die gute Arbeit geleistet haben, eiskalt abserviert werden. Ich würde mich schämen ein derartiges Vorgehen zu goutieren bzw. jemanden zu verteidigen der so agiert. Dass diese Vorgangsweise - so wie`s ausschaut - vom Vorstand mitgetragen wird, zeichnet leider ein trauriges Bild.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]