Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#181701
1913 hat geschrieben: 2. Jun 2020, 10:57 Blödsinn, warum sollten sie das getan haben. Und wenn doch, sind wir stark genug dort zu gewinnen.
Ja eh, ich wollte diesen "trumpschen Gedanken" einfach "zu Papier bringen". :D
Das Vorbereitungsspiel gegen Steyr haben sie eh verloren, aber RB hat gegen WSG auch remisiert
#181702
Ich muss ehrlich sagen, mir fehlt ob der ganzen Umstände etwas die Spannung und auch der Reiz. Kommt vielleicht noch. Schade, dass zumindest vorerst ohne Publikum gespielt werden muss. Wer aber gestern die Talk-Sendung auf SKY Sport Austria gesehen hat (einfach immer zu den Aussagen von Werner Kogler gehen), der erkennt da zumindest eine recht positiv wirkende Perspektive: https://www.youtube.com/watch?v=dITOZhXjG_s

Insgesamt hoffe ich, dass unsere Mannschaft diese tolle Saison mit dem 3. Platz zu einem guten Ende bringt. Leider halt ohne uns.
#181703
Hat jetzt zwar mit den Profis zu tun, aber die Linzer Fanszene kritisiert den eigenen Verein. " Ein bisschen Erdung täte gut" :D
Die Linzer haben sehr stark an ihrem Image gearbeitet.

Zueletzt waren wir ja gut drauf. Bin schon gespannt, ob man das konservieren konnte. In Dornbirn soll ja nicht alles rund gelaufen sein, wie man aus fremden Medien erfahren hat :joker:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]