Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#181929
War das eine schöne Zeit, als man nur das Spiel 1913mal zerkaute. Jetzt grabt man auch alte, laut eigenen Aussagen längst vergessene Konflikte erneut auf und verwurstet sie 3 Seiten lang. Und, ich habe mir gedacht, jetzt ist endlich wieder mal Fußball und der Blödsinn hat sein Ende.
#181931
AlexR hat geschrieben: 8. Jun 2020, 23:14 War das eine schöne Zeit, als man nur das Spiel 1913mal zerkaute. Jetzt grabt man auch alte, laut eigenen Aussagen längst vergessene Konflikte erneut auf und verwurstet sie 3 Seiten lang. Und, ich habe mir gedacht, jetzt ist endlich wieder mal Fußball und der Blödsinn hat sein Ende.
Hast die letzten Seiten nicht gelesen :fad:

Ist schon zach was diese Frau in den letzten 20 Postings von sich gegeben hat und wir werden angemacht, weil wir den "Fehler" gemacht haben, darauf zu reagieren. Ist Redeverbot hier. :fad:

Und übrigens, du ziehst das jetzt ebenso in die Länge....
#181932
Nein, ich sage nur meine Meinung, dass ihr mit eurem Kindergarten und nicht abschließen können der Vergangenheit echt nervt. Das ist alles. Bin dann schon wieder weg, damit ihr euch gegenseitig und dem kompletten Forum auf die Nerven gehen könnt.
#181934
AlexR hat geschrieben: 9. Jun 2020, 00:28 Nein, ich sage nur meine Meinung, dass ihr mit eurem Kindergarten und nicht abschließen können der Vergangenheit echt nervt. Das ist alles. Bin dann schon wieder weg, damit ihr euch gegenseitig und dem kompletten Forum auf die Nerven gehen könnt.
Schau Alex, ich habe die Dame blockiert und nun sollte von meiner Seite Ruhe sein. Du gießt Öl ins Feuer und machst nichts anderes, als wir. Du reagierst. Ist erlaubt und verständlich.

Du hattest selbst schon seitenlange Streitereien mit gewissen Usern. Mit dem Unterschied, dass die immer von Zeit zu zeit komischerweise verschwinden oder ganz abtauchen. Mylady aber uns immer weiter provoziert!Und Auseinandersetzungen hattest du auch schon genug. Das kommt davon, weil wir 117% Wacker sind und Dinge hinterfraen. Das ist auch in Ordnung und gut so. Wenn ich allein an die Statutenänderung unter Gunsch denke. Da waren wir ja schon in Nordkorea. Da gings bei euch ganz schön rund :D

Und so gab und gibt es vieles, was manchmal nervt. Bin ich jemanden angegangen?

Es ist einfach ungerecht. Ich habe auch nur meine Meinung geschrieben (wie du jetzt auch) und auf Unterstellungen und Denunzierungen, wie einen menschenverachtenden Sager (Isolation der Bundeshauptstadt hätte seinen Reiz), reagiert.

Auch ist es nicht richtig, dass wir Fans uns wichtig nehmen, sondern ich habe einen Artikel geschrieben, der deren Sicht wiedergibt. Man kann das kritisieren, aber nicht herabwürdigen. Ich mach mir nicht tagelang Arbeit und Recherche um mich dann diskreditieren zu lassen.


Habe mir erlaubt, den Zweizeiler als Spielbericht zu kritisieren. War eine leichte Kritik, weil ja nicht schlimm. Reaktion Lady: "
Dann schreib halt selbst - tust du ohnehin so gerne!
Das Wichtigste ist das Kritisieren des Vereins. Warum sollte sich das während der Krise geändert haben?
Ohne Worte!

Meine Meinung zum Spiel hast du gelesen. Ich fand den Schiedsrichter schlecht und aus. Wie ich zu anderen hier im Forum stehe, ist meine Angelegenheit. Und sei versichert, ich ändere meine Meinung über all diese Leute sicher nicht.
Wie kann man nur ein Spiel der anderen anschauen - da ist mir leid um den Strom für den Fernseher


Was ist eigentlich das für eine Antwort auf meinen Hinweis dass nicht nur der Schiedsrichter an der Niederlage schuld sei und sie soll aufs Spiel eingehen, nicht persönlich werden und mir hat das Nachmittagsspiel besser gefallen. als das Abendspiel? Eigentlich ein starkes Lob an Wacker!
#Ich habe dann lediglich drauf reagiert, dass ich nicht weiter daruf eingehe und ihre Schreibweise viel über den Charakter aussagt. Ist es nicht so?

Jedoch die Bundeshauptstadt unter Quarantäne hätte schon ihren besonderen Reiz.

Und das war der Gipfel. Darauf wurde reagiert. Ist eigentlich alles und echt so falsch?
Du denkst tatsächlich, du bist der Einzige, der sich auskennt.
Han ich das jemals behauptet? Drauf wurde übrigens nicht reagiert!



Genauso auf wacker 4evers interessante Links nichts zum Thema beitragen, aber ihn wegen angebliche "Selbstgespräche" diskreditieren,

Schau dir mal ihre letzten 50 Postings an und dann sag mir, wer mehr beiträgt und wer eigentlich recht hat und zurecht kritisiert, die soll was zum Thema beitragen und nicht immer persönliche Angriffe gegen uns starten. Und wem der "Kindergarten" nervt, soll sich bei der leitenden Kindergartentante beschweren .
(Lady)
Aber nicht uns angehen, weil wir einiges nicht auf uns sitzen lassen. Und das hat jetzt nichts mit der Vergangenheit zu tun, denn ich habe (vor Zeugen) schon öfter versucht eine Gesprächsbasis zu finden. Auch per Mail. Wenn ich es noch finde, könnte ich es dir zeigen.

Und Selbstreflexion wäre auch angebracht. Hier gibt es eine Themen und Diskussionen die genervt haben. Ich habe entweder dagegen Argumentiert, oder es weg gedrückt. Ist das so schwer :blink:

Und auf meine Erklärungen ist niemand eingegangen. Ich mache genug für diesen Verein, als das ich mich herabwürdigen lassen muss und dann der alleinige Depp bin, weil ich dummerweise auf so was reagiere.

Hoffe das ist jetzt klar und wie ich geschrieben haben wenden wir uns den FC Wacker Innsbruck zu. Ich lasse mir diese Tatsachenumkehr nicht gefallen. Sonst wars das für mich auch!!!!!
Bin dann schon wieder weg, damit ihr euch gegenseitig und dem kompletten Forum auf die Nerven gehen könnt
Und bei all deinen Engagement, welches ich sehr schätze, so patzig brauchst MIR nicht kommen!!!! Oder verdiene ich das :fad:
Das was ich tue, mache ich gerne und geht weit über ein Hobby hinaus. Alleine die finanziellen Mittel, welche ich in Eigeninitiative und mehreren Aktionen für den FC Wacker Innsbruck organisiert habe, da könnte ich bei dem aktuellen Abopreis 149 Jahre ins Tivoli. Wie gesagt, was ich mache, mache ich gerne, aber erlaube mir zu kritisieren und lasse mir von niemanden vorwerfen, den Verein nur zu schaden und mich zu wichtig zu nehmen.

Irgendwo da oben hängen Sachen im Materialwert von mindestens 3000 Euro. Der ideelle Wert unschätzbar. Seid froh, dass man noch einen "Kindergarten" hat, der voll dahinter steht. Auch wenn es manchmal nervt, sorry!!!!

Entschuldigung, dass es länger wurde, aber hier wird etwas verdreht und auf die "Anschuldigung" ein Kindergartenkind zu sein, setze ich mich zu Wehr. Und gewisse Meldungen sind abwertend!

Flasche leer. Habe fertig :bier:
#181936
Das Ganze zieht sich schon ewig hin und wird auch so weiter gehen, zu Lasten des Forums und der Diskussionskultur, sofern sich alle Beteiligten nicht endlich mal zurücknehmen.
Wie ich meinen Kindern manchmal sage wenn sie streiten - redet nicht miteinander, schaut euch nicht an, ignoriert euch ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]