Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
80%
Remis
1
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182016
Stf2311 hat geschrieben: 10. Jun 2020, 19:11
Der Wackere hat geschrieben: 10. Jun 2020, 19:07 Es sind aber 3 Leute die ausgefallen sind. Abali, Meusi, Hupfi.
Das ist schon klar, aber wir sind so oder so zu dünn besetzt. Hier ist ein Ausfall fast nicht kompensierbar,....
Da hast du schon recht. Wenigstens haben wir Behounek. Ohne dem wären wir jetzt völlig blank.
#182018
Schon klar, dass wir hinten blank sind, aber wir bekommen die Tore ja auch mit Standardbesetzung. Im Schnitt 1,5 pro Spiel. Das ist einfach zu viel.

Kofler in der IV. Ich weiß nicht so recht, ob das eine gute Idee war. Und Joppich ist auf der Seite gegen Alii völlig überfordert. So einen wie Maderner würde ich mir für uns wünschen. Der gefällt mir. Mal sehen, was in der 2. Hälfte noch geht. Ich wünsche mir Ibrisimovic.

PS: Stadion-DJ in Amstetten ist genial. Nicht so Lederhosen-Stil, sondern Led Zeppelin, U2 etc. Good Memories!
#182020
schneexi hat geschrieben: 10. Jun 2020, 19:24 Schon klar, dass wir hinten blank sind, aber wir bekommen die Tore ja auch mit Standardbesetzung. Im Schnitt 1,5 pro Spiel. Das ist einfach zu viel.

Kofler in der IV. Ich weiß nicht so recht, ob das eine gute Idee war. Und Joppich ist auf der Seite gegen Alii völlig überfordert. So einen wie Maderner würde ich mir für uns wünschen. Der gefällt mir. Mal sehen, was in der 2. Hälfte noch geht. Ich wünsche mir Ibrisimovic.

PS: Stadion-DJ in Amstetten ist genial. Nicht so Lederhosen-Stil, sondern Led Zeppelin, U2 etc. Good Memories!
Wallner und Galle raus, Sunday auf den Flügel, Zaizen ins Mittelfeld und Ibri als Stürmer

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]