Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182222
Für mich war´s eher ein Topfen. :ironie: Nein, im Ernst: Es zeigt sich halt, dass diese Mannschaft um jeden Ball fightet. Egal wann und wo. Ich seh es so. Klar ist aber, diese Karte war unnötig und da muss man einfach mitdenken, egal wie jung oder alt man ist. Insgesamt freut mich aber einfach der tolle Auftritt. Wenngleich es immer noch schmerzt, heute nicht im Stadion gewesen zu sein. Hoffentlich, hoffentlich bald wieder!

Und ach ja: VOLLE ZUSTIMMUNG zu sämtlichen Spruchbändern der Tivoli Nord! Da hat heute was Wichtiges im Stadion gefehlt!
#182225
So nun noch eine kleine Zusammenfassung von mir nach meinen (sinnlosen) Einzeilern vom Handy. Obwohl, das jetzt ist wahrscheinlich auch sinnlos :D

Erste HZ war sehr druckvoll, hat mir gefallen, einziges Manko, wie immer, der Abschluss. Da geh ich aber gar nicht mehr drauf ein, da wird sich nächste Saison was tun und dieses Jahr werden wir wahrscheinlich immer wieder drüber reden.

Zweite HZ wollte man es wohl einfach nur trocken nach Hause spielen, ist ja mehr oder weniger auch gelungen. Bisschen mehr Zug zum Tor wäre noch wünschenswert gewesen, so ein 1:0 ist halt doch ein Bauchwehergebnis. Aber schlussendlich hat BW nicht einmal aufs Tor geschossen, also alles gut.

Taferner hat sich der Leistung der gesamten Mannschaft angepasst, heißt 1. HZ sehr gut, 2. nicht Fisch nicht Fleisch. Dennoch hoffe ich das Ali alles dafür gibt ihn irgendwie zu verpflichten, ich schau ihm einfach wahnsinnig gern beim Kicken zu.
Sunday ist so ein Typ zwischen Genie und Wahnsinn, erkämpft sich einen Ball, lässt 3 Spieler aussteigen um die Flanke dann ins gegenüberliegende Aus zu schlagen :D
Ibrisimovic tut sich immer noch schwer, irgendwer hat heute eh schon geschrieben, seine Ballmitnahmen sind so unsauber. Wenn er an dem arbeitet kann er sicher noch ein guter werden, aber momentan seh ich da Zaizen schon weit vor ihm, obwohl der natürlich absolut kein klassischer Stürmer ist

Die Saison alles mitnehmen was noch geht, nächste Saison dann voll angreifen. Mit diesem Grundgerüst seh ich uns schon als ernsthaften Mitstreiter um den Aufstieg
#182226
admin hat geschrieben: 14. Jun 2020, 16:33 Darf ich dir dazu eine Frage stellen?

Findest du es also gut und richtig sich in der 93. bei einem Spielstand Gelb-Rot zu holen?
Nein, aber die Kommentare dazu sind ebenso entbehrlich!
Außerdem meinte auch der Trainer Richtung Schiedsrichter wofür?
#182228
Manche Damen, äh, Leute haben halt ihre eigene Sichtweise. Für mich war das eine souveräne Schiedsrichter-Leistung und alle Entscheidungen so ok. Im Übrigen sind GAR KEINE Kommentare entbehrlich, da wir hier MEINUNGSFREIHEIT haben!

Und weil es weiter vorne erwähnt wurde: Behounek heute wohl mit seiner besten Partie, seit er bei uns ist. Sehr souveräne Leistung. Er hat ja auch noch keinen Vertrag für kommende Saison, es besteht meines Wissens eine vereinsseitige Option. So könnte man ihn schon behalten. Wie überhaupt die Defensive mit Meusburger und Hupfauf wieder sicherer wirkte. Wobei uns BW Linz jetzt auch nicht vor große Probleme gestellt hat.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]