Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182078
Das Spiel wird unseren Zuseherschnitt wohl nicht heben ;)

Bin sehr zuversichtlich für Sonntag. Während bei uns Meusburger und Hupfauf wieder spielberechtigt sind, fallen bei den Linzern drei Spieler aus. Zudem sollten wir das Momentum nach dem last minute Sieg in Amstetten auf unserer Seite haben. Hoffe, dass Sunday in der Startaufstellung ist!
#182084
Das wird für mich nach den vielen Jahren als Fan eine Premiere - und zwar natürlich keine erfreuliche. Mein 1. Geisterspiel am Tivoli. Damit versäume ich nach über 20 Jahren, in denen ich JEDES Heimspiel vom Wacker (bzw. diverser Vorgängervereine) gesehen hab, zum 1. Mal eines. Es schmerzt mich sehr, da am Sonntag nicht hinein zu dürfen... :cray:

Darüberhinaus schmerzt es mich auch für die Mannschaft, die sich nach dem mitreißenden Auftritt vom Mittwoch einen tollen Support mehr als verdient hätte. Rein sportlich trau ich unserer geilen Truppe auf alle Fälle die 3 Punkte zu.
#182087
in steyr haben am mittwoch 2 fans einen mobilen kleinkran organisiert und von hoch oben das spiel verfolgt, dauerte aber nicht lange, wurde von der polizei weggewiesen (finde jetzt gerade kein bild)

w4e: kannst ja probieren, viell. sind in ibk dir die polizisten wohlgesonnen :bier:
#182092
tobi hat geschrieben: 12. Jun 2020, 14:09 in steyr haben am mittwoch 2 fans einen mobilen kleinkran organisiert und von hoch oben das spiel verfolgt, dauerte aber nicht lange, wurde von der polizei weggewiesen (finde jetzt gerade kein bild)

w4e: kannst ja probieren, viell. sind in ibk dir die polizisten wohlgesonnen :bier:

Respekt vor der Kreativität der Leute in Steyr. Genial! Würd mich interessieren, mit welcher Begründung die Fans verwiesen wurden. Ein Aufenthalt im sogenannten "öffentlichen Raum" ist ja erlaubt bzw. war er es immer.

Wie gesagt, wird für mich ein komisches Gefühl und der Gedanke daran schmerzt auch schon 2 Tage davor. Und noch an die Mannschaft: Gebt wie gewohnt alles und lasst dann auch die Emotionen raus. Wie man in den Medienberichten auch nur auf die Idee kommt, die Bundesliga könnte für die "Jubeltraube" eine Strafe aussprechen, weiß ich nicht. Wär ja total lächerlich.
#182186
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jun 2020, 14:24
tobi hat geschrieben: 12. Jun 2020, 14:09 in steyr haben am mittwoch 2 fans einen mobilen kleinkran organisiert und von hoch oben das spiel verfolgt, dauerte aber nicht lange, wurde von der polizei weggewiesen (finde jetzt gerade kein bild)

w4e: kannst ja probieren, viell. sind in ibk dir die polizisten wohlgesonnen :bier:

Respekt vor der Kreativität der Leute in Steyr. Genial! Würd mich interessieren, mit welcher Begründung die Fans verwiesen wurden. Ein Aufenthalt im sogenannten "öffentlichen Raum" ist ja erlaubt bzw. war er es immer.

Wie gesagt, wird für mich ein komisches Gefühl und der Gedanke daran schmerzt auch schon 2 Tage davor. Und noch an die Mannschaft: Gebt wie gewohnt alles und lasst dann auch die Emotionen raus. Wie man in den Medienberichten auch nur auf die Idee kommt, die Bundesliga könnte für die "Jubeltraube" eine Strafe aussprechen, weiß ich nicht. Wär ja total lächerlich.
Sie wurden verwiesen weil sie im Halteverbot standen :lol:

Heute mein erstes Spiel nach dem Restart das ich sehen kann

Aufstellung schaut so aus
Eckmayr - Joppich, Behounek, Meusburger, Hupfauf - Conte, Taferner, Satin - Faleye, Zaizen, Gallé
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]