Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
1
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182783
Das erklärt jetzt wenigstens, warum unsere Defensive so von der Rolle war, wenn Du Deine Füße auspackst. Alles klar jetzt. :furz: :panik: :papier:

Nein, im Ernst: Mich ärgert das immer noch, muss ich sagen. Da bringst Dich um eine eigentlich gute Leistung. Egal ob jung oder alt oder welche Liga, so darfst Dich defensiv nicht präsentieren.

Genial die Nord wie immer: "Warum sind Geisterspiele nicht Schnee von gestern?" Immer diese Anspielungen auf Politiker. :bier:
#182784
Rudl hat geschrieben: 24. Jun 2020, 22:12 Haha, wir hätten heute besser gegen Rapid spielen sollen :D :D :D

Habe heute bei der Hitze ein Fußbad genommen :P

Oder stand der Kübel wegen was anderem herum :fad:
Was schon (auch international) auffallend ist: die spielerisch stärkeren Mannschaften setzen sich bei Geisterspielen oft ziemlich eindeutig durch. Da sieht man, wie wichtig ein Spiel mit Heimfans ist.
#182787
Dafür gab es noch ein langes Spruchband auf der Ost. Aber um das lesen, dafür war das Spiel zu kurz. :D Aber Du als rasender Fotograf hast das sicher im Bild. Du warst auch im TV gut zu sehen. Warum hast eine Maske getragen? Ist die wirklich Pflicht oder wolltest nur einen auf vermummten Ultra machen, wenn schon die Fanszene nicht da ist? :fad:
#182788
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2020, 22:23
Mich ärgert das immer noch, muss ich sagen. Da bringst Dich um eine eigentlich gute Leistung. Egal ob jung oder alt oder welche Liga, so darfst Dich defensiv nicht präsentieren.
Und mich nerven die langen, falschen Spielberichte, die auf der Homepage lesen sich besser.
Spielerisch hält aber unser Team mit und das macht mich für die Zukunft optimistisch, aber bei Niederlagen herrscht hier immer nur Trauerweidenstimmung. Ist eigentlich ein Wunder, dass nicht schon über zehn Seiten gejammert und kritisiert wird, vor allem weil der Rabellenplatz in dieser speziellen Saison doch egal ist.
#182789
Wenn es Dich nervt, dann weiß ich, ich hab alles richtig gemacht. :winken: Im Übrigen kann ich hier kein Jammern erkennen, sondern lediglich Gedanken von Fans, denen viel am Verein liegt und die immer zum Wacker stehen. Das einzige was ich erkennen kann, ist, dass Du zum wiederholten Male eine Dir unangenehme Diskussion abwürgen willst. Was Dir natürlich nicht gelingen wird.
#182790
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2020, 22:36 Dafür gab es noch ein langes Spruchband auf der Ost. Aber um das lesen, dafür war das Spiel zu kurz. :D Aber Du als rasender Fotograf hast das sicher im Bild. Du warst auch im TV gut zu sehen. Warum hast eine Maske getragen? Ist die wirklich Pflicht oder wolltest nur einen auf vermummten Ultra machen, wenn schon die Fanszene nicht da ist? :fad:
Das ist eine eigene Gschicht. Photographen dürfen nur aufs Feld. Ich habe gefragt, ob ich ein Foto machen dürfte. Nijente, da wirst auf Schritt und Tritt verfolgt und wehe man wagt sich eine cm näher an die Westseite. Da wird das Lasso geschwenkt. Von unten ein Foto machen unmöglich. Aber wozu hat man seine Sherpas :D
Auf dem Spruchband stand geschrieben "NUR MIT UNS IST ES ER ANSOLUTE MOMENT - WENN DER BALL INS TOR EINI BRENNT-" Ich glaube, beide Spruchbänder san von den Unterländern. Hab es aber nicht genau gesehen. Bei den einen hätte ich einen Kran gebraucht und das andere war durch den heftigen Wind etwas zerrissen!
#182791
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2020, 22:55 Wenn es Dich nervt, dann weiß ich, ich hab alles richtig gemacht. Im Übrigen kann ich hier kein Jammern erkennen, sondern lediglich Gedanken von Fans, denen viel am Verein liegt und die immer zum Wacker stehen.
Ich lese deine Spielberichte nicht, aber die Länge ist für ein Forum beim Weiterblättern unerträglich. Diskutier mit deinem "Zwilling Rudl", ohne den du meinungslos bist, so lange du willst. Das interessiert mich nicht, denn sich mit Fakten auseinanderzusetzen ist euch fremd. Das beweist ihr ununterbrochen. Lebe ruhig in dem Glauben, ihr seid die einzigen "wahren" Fans. Andere Leute wissen das aber viel besser und das genügt mir persönlich völlig.
#182793
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2020, 22:36 Warum hast eine Maske getragen?
Maske habe ich nur sehr kurz getragen. Auf der Tribüne muss man eine Maske tragen und ich wollte ein Foto machen. Wurde aber im Innenraum angekettet. Da braucht man keine Maske. Zwei Meter Anstand zu Spielern. einen Meter zu anderen Personen, So stehts in der Verordnung. Auch wenn einige Ordner nervös waren, weil es eine TV Liveübertragung war. Da haben schon einge gemeint, Maske. Nein, lest die Verordnung. Ihr seid genau, ich auch :D Aber unsere armen Mädels haben brav 90 Minuten die Maske getragen. Unsere Damenmannschaft hatte heute eine überaus wichtige Aufgabe
#182794
@lady: Was ich nicht glaube, sondern seit dem Vereinsabend weiß, ist, dass Dich innnerhalb des Vereins niemand mehr ernst nimmt, Du Dich mit Deinem Verhalten längst disqualifziert hast und von Dir jeder einfach nur mehr genervt ist.

@Rudl: Danke für Deinen Einsatz für den Verein. Wenngleich ich Dich schon etwas beneide, dass Du dabei sein darfst.

Sportlich gesehen hat unsere Mannschaft heute einfach viel Lehrgeld zahlen müssen. Denn unter´m Strich waren wir nicht so weit weg. Es zeigt sich aber auch, dass man immer voll da sein muss. Laufen Spiele so ab wie heute oder auch im Herbst zB gegen Lafnitz kann es am Ende ganz bitter werden. Das ist wohl genau das, was uns für ganz vorne noch fehlt. Dazu wurde für mich heute auch unser Mittelfeld mitunter zu leicht überlaufen. Gegen so ein Gegner musst härter (nicht unfair!) in die Zweikämpfe gehen. Teilweise sind wir nicht mal in diese gekommen, so schnell ging es. Ich will auch nicht zu kritisch sein, denn wir spielen eine starke Saison und letztlich sind die Jung-Bullen eine Europa-Auswahl. Aber sowas gehört einfach angesprochen, was unser Trainer auch sicher machen wird.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 25. Jun 2020, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.

Gott sei Dank. Der Sinn dahinter, soweit ich ihn v[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]