Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
1
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182942
Rudl hat geschrieben: 28. Jun 2020, 00:08 oder anderen Zuwendungen, den Spielen Schokolade bringen, vor dem die eh schon Angst haben,
Wie jetzt, so eine ältere Tante bringt den Spielern Schokolade?
Jetzt versteh ich warum das halbe Forum aus schlechten Fans besteht! :doh:
#182949
Ich habe mir das Spiel nicht mehr angesehen. Aber kann mich schon an Szenen erinnern, wo gut positionierte Mitspieler übersehen worden sind. Wurde im "neuen" Wackerzelt auch diskutiert.

So weit ich mich erinnern kann, ist ein Gelber aber auch mal vor unseren Tor ausgerutscht. Vielleicht hat sich das Unwetter von Tirol telepathisch in die Steiermark verlagert :D
#182963
Du hast völlig Recht Rudl mit Deiner Feststellung, dass wir im Umschaltspiel entweder Mitspieler übersehen oder viel zu ungenau spielen. Und gerade das verstehe ich nicht. Von hinten heraus kombinieren wir perfekt, hohe Passgenauigkeit. Und wenn es nach ganz vorne geht wird alles ungenau.
Das andere Problem sind unsere Distanzschüsse. 90% gehen nicht aufs Tor sondern in den Nachthimmel. Sogar technisch versierte Spieler schießen 10m darüber oder rollen den Ball 5m vorbei. Bitte Weitschüsse und den letzten Pass trainieren.
#182971
Das hat dieses Spiel nur zu deutlich gezeigt :fad:
Andere mögen Niederlagen oder negative Ergebnisse konsequent verschweigen, als ob es die nicht gegeben hätte. Ich mache das seit 13 Jahren nicht und da waren sehr bittere Erlebnisse dabei. Unter anderen auch drei Abstiege in dieser Zeit. Aber wenn einem die Worte fehlen, fehlt auch die Energie weiter zu machen!
Hier mein Fanview von einer (zumindest nach aussen) bitteren Woche: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... blick.html
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]