Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#183865
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Jul 2020, 22:16 Ein guter Tipp. Ich meinem Job muss man ja genau arbeiten, wie Du weißt. Wenn ich das mal nicht mehr mag, überleg ich es mir, weil bei der TT ist es letztlich egal, was man fabriziert. Und falsche Berichte schreiben kann ich ja, wie Du weißt. :P

Was anderes noch: Ich möchte hier auch mal eine Lanze für Murat Satin brechen. Er wird uns wohl verlassen, da er sonst den Vertrag sicher schon verlängert hätte. Aber er haut sich nach wie vor in jedem Spiel voll rein und war auch heute wieder ein unserer Besten. Dazu hat mir auch Martic sehr gut gefallen. Ich hoffe, es fehlt bei ihm nicht weiter.
Würde Martic und Conte gerne mal zusammen sehen. Die ergänzen sich nämlich nahezu perfekt. Martic, der mehr die vertikalen Bälle spielt und auch mal den Ball selbst nach vorne trägt und Conte der das Spiel sehr gut beruhigen kann
#183866
Rudl hat geschrieben: 14. Jul 2020, 22:19 Wenn ich mir die Zeiten ansehe, wann du dich vorm Forumm herumtreibst, muss ich mal mit deinen Chef reden :D :D :D

Mach. Ich schick Dir die Nummer per PN. :ironie: Das andere Problem ist, wenn Du in´s Heim reingehst, behalten sie Dich gleich da. Auf Deine Pfeife musst halt verzichten. :mandl: :P

@cesc: Ja, seh ich auch so und könnte mir die Beiden nach dem möglichen Abgang von Satin sehr gut im defensiven Mittelfeld vorstellen. Ich finde sowieso, dass die Einwechslung von Conté, die wohl sowieso gekommen wäre, am Schluss sehr wichtig war. Er hat die Bälle gut gehalten, sodass wir die knappe Führung drüber gebracht haben. Und ich sag auch nach dem heutigen Spiel: Irgendwie schade um Behounek.
#183867
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Jul 2020, 22:16 Ein guter Tipp. Ich meinem Job muss man ja genau arbeiten, wie Du weißt. Wenn ich das mal nicht mehr mag, überleg ich es mir, weil bei der TT ist es letztlich egal, was man fabriziert.
Schlimmer kann es bei der TT mit Madl und dir auch nicht mehr werden. Das ist ohnehin schon völlig niveaulos.
#183869
Ich habe mir jetzt das vermeintliche Abseitstor noch einmal angesehen. Das war ja eine unglaubliche Fehlentscheidung :doh:
Das hätte sogar ich gesehen, dass das kein Abseits ist. Selbst wenn ich mir das einzig verbliebene Auge noch zugehalten hätte.....
#183870
Ja, stimmt. In der Zusammenfassung in der Zeitlupe sieht man es sehr gut. Ich dachte zuerst, das war vielleicht knapp. Aber das war sowas von klar kein Abseits, unglaublich. Aber trotzdem hätten wir vor der Pause einfach mehr aus unseren Chancen machen müssen. Wieder einmal. Eigentlich schon komisch irgendwie: Da weiß man als Fan daheim vor´m TV, es geht im Prinzip eh fast um nichts mit und dann zittert man die letzten Minuten so mit, ob wir das wohl noch gewinnen und dann ob wir es drüber bringen...
#183914
Ergänzung zur Diskussion über die frühen Wechsel. Sie waren offenbar nicht verletzungsbedingt. Thomas Grumser meint in der TT vom Donnerstag, die Wechsel erfolgten deshalb, weil ihm nicht gefallen hat, wie diverse Spieler im Defensivverhalten mitgemacht bzw. eben nicht mitgemacht haben. Ganz interessant, solche Töne kennt man öffentlich von unserem Trainer über seine "Jungs" normal gar nicht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]