Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#183008
Ich erwarte ein sehr schwieriges Spiel. Kapfenberg ist so eine Mannschaft, die uns überhaupt nicht liegt. Es gibt hier im Forum gute Statistiker, aber ich könnte mich an den letzten Sieg gegen die Steirer nicht erinnern. Ich glaub, auch in unserer Aufstiegssaison haben wir gegen die verloren. Auch unsere 2er hat letzte Saison nicht gewonnen, soweit ich mich erinnern kann. Klar, im Grunde geht´s um nicht mehr viel, aber als FC Wacker Innsbruck hat man immer die Verpflichtung, eine gute Performance auf den Platz zu bringen und Siege einzufahren. Von daher hoffe ich auf 3 Punkte.
#183122
In einem anderen Thread ist mehr los :D Aber ich wüsste jetzt gar nicht, was man groß sagen soll. Bin gespannt wie unsere Mannschaft die letzten Spiele ohne Taferner agiert. Aber Kapfenberg sollte geschlagen werden. Sonst droht ein abrutschen in der Tabelle- Mit den Violetts, Ried und Klagenfurt hamma noch starke Gegner vor uns.
#183140
Kommt jetzt doch sehr überraschend. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, das bereits morgen nachzutragen. Ja, ich weiß schon, Anreise, Übernachtung, Kosten für uns usw. Aber mir wäre ehrlich gesagt wohler, wenn das mal irgendwann unter der Woche, sprich mit ein paar Tagen dazwischen, nachgeholt werden würde.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]