Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#183607
Klar war das heute ein Musterbeispiel dafür, wie sehr man einen Stürmer braucht. Aber der neue Mann hat bei uns noch nicht ein einziges Spiel gemacht und da braucht man dann jetzt nicht schon gleich wieder Angst vor einer Verletzung haben. Auch die jetzige Mannschaft wird sich noch steigern. Potential ist da einiges vorhanden, das sieht man ja.
#183608
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jul 2020, 20:36 Wacker dominiert die Partie über die gesamte Spielzeit, nimmt aber nichts mit. Sowas von unverdient diese Niederlage.
Ich muss widersprechen. Diese Niederlage ist sehr verdient, weil sie eben Spiegelbild dieser Mannschaft ist. Absolutes Unvermögen vor dem Tor und immer für einen Riesenschnitzer hinten gut. Das hat nichts mehr mit Pech zu tun, wenn es jede Woche gleich ist. Ich hätte mir auch mehr Flexibilität nach dem Rückstand gewünscht.
#183611
cesc hat geschrieben: 10. Jul 2020, 20:46
Der Wackere hat geschrieben: 10. Jul 2020, 20:33 Der Kommentator hat schon fast Lothar Matthäus niveau.
Mein Highlight war, dass Ried nächstes Jahr finanziell die Luft ausgeht, wir deswegen Klagenfurt gewinnen lassen und dann durch die Liga spazieren :) :D :lol:
Martin Grasl heißt der Wunderwuzzi-Kommentator von Laola1 übrigens. Oder wollen wir ihn Sandro Greusl nennen?

Der ÖFB Stream funktioniert, danke lady. Ges[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]