Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#183559
Bei all den Diskussionen über die Zukunft sollte nicht untergehen, dass wir heute ein sogenanntes Heimspiel haben. Es ist nach wie vor komisch für mich, dort nicht hin zu dürfen. Wie auch immer, ich hoffe, unsere Mannschaft stellt es heute intelligenter an als gegen Liefering. Denn ich erwarte die jungen Austrianer mit einer ähnlichen Ausrichtung, wenngleich auch nicht so stark. Die Position von Taferner dürfte wohl Gallé übernehmen. So oder so: Auf zu 3 Punkten!
#183567
Das ist für alle eigenartig, aber du musst nicht bei jedem Heimspiel darüber jammern. Noch schlechter geht es jenen, die gerne auswärts das team unterstützen und das sind in ganz Österreich nicht so wenige.
Im Hinspiel hat Matthäus auch nicht gespielt, weil er noch in Dresden war.
#183568
lady hat geschrieben: 10. Jul 2020, 15:22 Das ist für alle eigenartig, aber du musst nicht bei jedem Heimspiel darüber jammern. Noch schlechter geht es jenen, die gerne auswärts das team unterstützen und das sind in ganz Österreich nicht so wenige.
Im Hinspiel hat Matthäus auch nicht gespielt, weil er noch in Dresden war.
Du jammerst do auch immer über Wacker4ever.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]