Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
64%
Remis
5
36%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#184058
Das war ein richtig tolles Spiel mit - natürlich - dem falschen Sieger. Trotzdem hat es wirklich viel Spaß gemacht, wie das Team kombiniert und auf welche Art und Weise Chancen herausgespielt wurden. Dass man davon natürlich auch viele verwerten muss, ist ja ohnehin klar. Trotzdem, ein tolles Spiel mit allem was wir an diesem Sport so lieben.
#184060
Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Für mich ist er in dieser Liga ein guter Verteidiger, der auch offensiv eine gewisse Gefahr ausstrahlt. Die Kritik an Meusburger versteh ich nach dem gestrigen Spiel nicht. Wenn dann müsste sie sich an seinen an sich auch gut spielenden Verteidiger-Kollegen richten. Der war an 2 Gegentoren direkt beteiligt.
#184066
Die gestrige Niederlage ist wirklich ärgerlich und war unnötig! Aber das Spiel spiegelt die gesamte Saison. Einsatz und Wille top. Das Spiel von Box zu Box ist top, aber Angriff, Verteidigung und auch der Trainer mit Schwächen. Deshalb ist es für mich nachvollziehbar, dass man an diesen Positionen etwas tun muss wenn man aufsteigen möchte und ich finde Wacker gehört einfach in die Bundesliga.
#184067
Was kritisierst Du am Trainer? Ok, man hätte vielleicht früher wechseln und Martic bringen können zur Absicherung. Aber wir erinnern uns knappe 3 Wochen zurück an das Spiel in Lafnitz. Dort sind wir am Ende sehr tief gestanden und haben bekanntlich in der letzten Sekunde den Ausgleich kassiert. Da gab es dann hier (verständliche) Kritik. Gestern wollte man höher stehen und sich nicht so reindrängen lassen. Hat ja auch lange gut geklappt. Ok, man kann jetzt immer argumentieren, wenn man nichts mitnimmt, bringt das auch nichts. Stimmt. Aber ich finde nicht, dass wir gestern so viel falsch gemacht haben.

Apropos Trainer: Hört mal in der TV-Thek in das Interview mit Grumser nach dem Spiel rein. Er wollte zu seiner Zukunft nicht konkret werden, hat aber dann doch einen interessanten Satz gesagt: "Ich hab immer gesagt, dass Wacker Innsbruck mein 1. Ansprechpartner WAR." Damit ist zumindest für mich sein Abgang eine fixe Sache.
#184068
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jul 2020, 14:59 Was kritisierst Du am Trainer? Ok, man hätte vielleicht früher wechseln und Martic bringen können zur Absicherung. Aber wir erinnern uns knappe 3 Wochen zurück an das Spiel in Lafnitz. Dort sind wir am Ende sehr tief gestanden und haben bekanntlich in der letzten Sekunde den Ausgleich kassiert. Da gab es dann hier (verständliche) Kritik. Gestern wollte man höher stehen und sich nicht so reindrängen lassen. Hat ja auch lange gut geklappt. Ok, man kann jetzt immer argumentieren, wenn man nichts mitnimmt, bringt das auch nichts. Stimmt. Aber ich finde nicht, dass wir gestern so viel falsch gemacht haben.

Apropos Trainer: Hört mal in der TV-Thek in das Interview mit Grumser nach dem Spiel rein. Er wollte zu seiner Zukunft nicht konkret werden, hat aber dann doch einen interessanten Satz gesagt: "Ich hab immer gesagt, dass Wacker Innsbruck mein 1. Ansprechpartner WAR." Damit ist zumindest für mich sein Abgang eine fixe Sache.
Ich glaube er kritisiert eher dass die Mannschaft seit den ersten Spielen immer dieselben Fehler macht. Wir sind vorne zu ungenau und die Innenverteidiger sind auch oft überfordert. In einer Saison kann man diese zwei Probleme wegtrainieren. Aber es gab keine Besserung.
#184069
Ich möchte den Trainer nicht großartig kritisieren da ich ihn sehr sympathisch finde. Über die Auswechslungen gestern kann man diskutieren, er wird sich schon was dabei gedacht haben. Ich beziehe mich eher auf die gesamte Saison. Die Spieler geben wirklich 100% und werden oft nicht belohnt. Ich habe den Eindruck, dass er es nicht schafft den Spielern die Schwächen und Stärken des Gegners zu vermitteln und auch Lösungen zu zeigen, damit sie sich belohnen für ihre Leistung.
#184070
Der Wackere hat geschrieben: 18. Jul 2020, 15:29 Ich glaube er kritisiert eher dass die Mannschaft seit den ersten Spielen immer dieselben Fehler macht. Wir sind vorne zu ungenau und die Innenverteidiger sind auch oft überfordert. In einer Saison kann man diese zwei Probleme wegtrainieren. Aber es gab keine Besserung.
Im Herbst hat die mannschaft immer wieder niederlagen eingesteckt, bei denen man verdient als Verlierer vom Platz gegangen ist. Vor allem spielerisch hat sich das teamwl deutlich gesteigert. Im Frühjahr bringt diese mannschaft sehr konstant gute leistungen. Auch gegen nach papierform viel stärker gegner.
Manche haben halt sehr schnell vergessen woher diese Mannschaft gekommen ist.
Wenn man sich die erwartungshaltung von so manchen hier anschaut, bekomme ich beim gedanken an die nächste saison jetzt schon das grausen - da ist der madl noch heilig dagegen :no:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]