Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
70%
Remis
1
10%
Niederlage
2
20%
#184742
Also so eine hohe Niederlage kann man nicht schönreden und sollte es auch nicht tun egal ob es um noch was geht oder nicht,sowas geht nicht.
Ebenfalls enttäuschend auch wenn es schlussendlich jetzt nicht wirklich entscheidend ist aber eben trotzdem enttäuschend der Absturz von Platz 3 auf Platz 6.
Man hat nicht viel erwartet von der jungen Truppe aber trotzdem finde ich es schade und das auch für Grumser der mit einer anständigen Watsche und schlussendlich Platz 6 gehen muss.

Ebenfalls wäre e wohl besser gewesen wenn Klagenfurt aufgestiegen wäre bezüglich Konkurrenz für den Aufstieg kommende Saison,da wäre Ried die ja angeblich kräftig abspecken hätten müssen vermutlich sicher ein leichterer Gegner gewesen um den oberen Tabellenplatz aber sei es darum Wacker Innsbruck beendet diese Saison auf Platz 6 und verabschiedet Grumser mit einer saftigen Niederlage.
#184743
Vollkommen richtig, nach einem 1:6 braucht man nicht mehr nach positiven Punkten suchen. Trotzdem waren wir phasenweise nicht so schlecht im Spiel. Das kann man erwähnen. Aber man braucht nichts schönschreiben. Es war ein klarer Abschuss und am Ende waren wir zu schlecht. So einfach ist das. Mich ärgert nur maßlos, wenn ich auf anderen Plattformen lese, wir hätten uns absichtlich abschießen lassen. Jeder, der das Spiel gesehen hat, kann das NICHT bestätigen.
#184744
Was ärgert dich jetzt da? Wir haben angekündigt uns nicht abschießen zu lassen, weil wir nicht in den Meisterschaftskampf unfair eingreifen wollen. Und was passiert? Wir lassen uns abschießen. Über das wie braucht man nicht reden, auch uns würde das komisch vorkommen
#184745
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Jul 2020, 22:55
LRB hat geschrieben: 31. Jul 2020, 22:47 Das wird nächstes Jahr schwierig gegen Klagenfurt!! Glaub die bisherigen Verstärkungen werden nicht reichen. Zumindest! ein Top Innenverteidiger, noch ein Stürmer u Torhüter wirds brauchen. Satin halten wäre ein Traum!

Ich dachte eigentlich, wir wären zumindest hier über diese Zeit drüber, dass man nach einer Niederlage alles in Frage stellt. Das heutige Spiel war NICHT symptomatisch für diese Saison. Daher brauchen wir auch nicht noch 5 neue Spieler holen. Bitte einfach etwas am Boden bleiben.

Zusammengefasst: Das heutige Spiel gehört natürlich kritisiert, denn ein 1:6 kann und braucht man nicht schönschreiben. Aber wir sollten uns davon eine wirklich gute Saison nicht vermiesen lassen.
naja. was sich schon beinahe durch die ganze saison gezogen hat: gut gespielt, lässiger fussball einer jungen truppe, blauäugig tore bekommen, dumme eigenfehler, die dicksten chancen vernebelt
#184746
cesc hat geschrieben: 31. Jul 2020, 23:48 Was ärgert dich jetzt da? Wir haben angekündigt uns nicht abschießen zu lassen, weil wir nicht in den Meisterschaftskampf unfair eingreifen wollen. Und was passiert? Wir lassen uns abschießen. Über das wie braucht man nicht reden, auch uns würde das komisch vorkommen

Ich meine, wenn man das Spiel gesehen hat, kann man sicher nicht davon reden, dass wir uns da absichtlich abschießen haben lassen. Das stimmt einfach nicht. Wir waren mit dem Angriffs-Express einfach überfordert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]