Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
70%
Remis
1
10%
Niederlage
2
20%
#184479
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 27. Jul 2020, 15:27 Wohl das erste Spiel bei dem mir eine Niederlage auch wenn sie höher ausfallen würde, egal sein würde.

Also da muss ich entschieden widersprechen. Eine Niederlage ist mir niemals egal. Ich will da am Freitag ganz klar 3 Punkte. Es ist nicht die Aufgabe des FC Wacker Innsbruck, den Titelkampf zu entscheiden!
#184530
Bissl stressig, aber egal:

Am Freitag würde es möglich sein, in der TNT Sportsbar Ripperln zu genießen. 9 Euro für das halbe Kilo oder 18 Euro für das ganze Kilo.
Wer Interesse hat, bitte bis morgen Abend mir eine PN zukommen lassen (auch, ob ganzes Kilo oder nur ein halbes). Da dies kein normales Angebot ist, sondern ein Special und das natürlich vorbereitet werden muss.

Mit einem guten Essen die Saison ausklingen lassen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]