Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
#188698
schneexi hat geschrieben:
slad hat geschrieben: 25. Nov 2020, 16:47
joxl hat geschrieben: Ein Lichtblick, der Mann.
Interessant - die Grazer scheinen auch eine OW zu haben, sage nur "Rasenheizung" ;)
Dass die Platzierung von Lafnitz bzgl. Aufstieg komplett irrelevant ist, ist aber an beiden komplett vorbeigegangen.
Stimmt nicht ganz. Werden wir nicht zumindest Zweiter (mutmaßlich hinter Liefering), dann können wir nicht direkt aufsteigen, sondern müssen Relegation spielen. Daher ist es durchaus wichtig, Lafnitz hinter uns zu lassen.
Ja, da hast du Recht. Dachte, es genügt, 3. zu werden, aber man muss wirklich 2. sein.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]