Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcwacker1913
#186122
Also schrems war ja echt lässig, aber da war wohl schon auch einiges an unvermögen der unseren im abschluss dabei. Ich hoff echt, dass ibisimovic noch der knoten aufgeht, denn auch gestern war das nix. Dafür kofler in meinem empfinden wieder mal auf der starken seite, das sollte er halt konstant bringen... und kann mir jemand sagen, ob die situation vorm 1:0 echt so blöd verteidigt war und ob da vorher ein foul dabei war?
Fazit: aufgestiegen ohne glanz, aber wir sind bei solchen gegnern auch schon rausgeflogen. Immerhin eine steigerung zum unterhaching-spiel, auch wenn die gegner schon verschieden sind...
Benutzeravatar
By cesc
#186123
Links hat Kofler gespielt, offensiv war er immer schon ok. Defensiv gestern nicht gefordert, dann passt er schon auf der linken Seite.

Beim 1:0 hat Galle den Ball verloren, Wostry und Conte waren dann zu zaghaft im Strafraum
Benutzeravatar
By schneexi
#186124
Gestern haben wir ja quasi mit einer 2-er Abwehr gespielt, die AVs - vor allem Kofler - waren sehr offensiv eingestellt. Mir hat gefallen, dass wir verschiedene Lösungen gesucht haben: durch die Mitte, über die Seiten und auch mal mit dem langen Ball. Da waren wir mit Grumser weniger flexibel, meinem Gefühl nach.

Oftmals kam mir vor, dass das System noch nicht in den Köpfen ist und man dadurch etwas gehemmt war. Darunter litt das Tempo.

Kofler mit sehr schönen Läufen und guten Flanken, auch die Vorlage von Grujcic zum 3:1 war (für einen Innenverteidiger) sehenswert.

Zu Ibra: Der muss mal 2, 3 Knöpfe machen und Selbstvertrauen holen. Sein Stellungsspiel ist gut, Ballgefühl hat er grundsätzlich auch. Der erste Ballkontakt und der Abschluss sind aber unterirdisch. Da liegt es wohl am Mentalen. Die Geduld mit ihm zeigt mir, dass man ihm doch einiges zutraut.
Benutzeravatar
By Rudl
#186125
slad hat geschrieben: 30. Aug 2020, 08:04 Du meinst doch nicht ernsthaft, dass wir absichtlich zurück gehalten haben, weil die Schremser so nett waren?
Geh bitte slad, kannst du mir die Silbe zeigen, mit der ich so einen Blödsinn erwähnt habe :fad: Ich habe geschrieben, das Ergebnis passt schon. Natürlich hätte ich auch gerne ein 10:1 mitgenommen. Chancen waren ja besonders in der ersten Halbzeit zum Sau füttern da. Ich bin mir teilweise vorgekommen wie beim Eishockey mit zwei Mann mehr, oder beim Handball. Die Schremser haben vor ihrem Tor einen Kreis gezogen. Aber wenn man teilweise das leere Tor nicht trifft :doh:

Von Absicht oder was anderen habe ich kein Wort geschrieben. Nur dass ich es diesen Gegner von Herzen gönne, dass die sich so freuen können. Denn zumindest vom Ergebnis her, hat es den Anschein, als hätten die gut mitgehalten. Die haben sogar kurz vor Schluss den Tormann getauscht, dass der Ersatz das Spiel auch noch etwas genießen darf.
Für die ar nicht der FC Salzburg oder Rapid das Traumlos, sondern der Zweitligist Wacker Innsbruck. Sorry wenn ich das toll finde!

Und auch wenn das Ergebnis knapper ausgefallen ist, als wir gegen einen Viertligisten erwartet haben, können wir doch zufrieden sein, oder? Und für mich und längst nicht nur für mich, ist Fußball einfach sehr viel mehr, als das Ergebnis und 90 Minuten Fußball. Wir haben einen tollen Tag unter sehr guten Freunden verbracht. Und zu verdanken war das dem FC Wacker Innsbruck, aber besonders dem ASV Schrems!


Um 4 Uhr früh hat mir der Schremser Fanclub Obmann angeschrieben und gefragt, ob wir gut nach Hause gekommen sind und sich bedankt :cool1:
By slad
#186126
OK, dann haben wir unterschiedliche Spiele gesehen. Ich hatte schon das Gefühl, dass es spannend werden könnte, würde Schrems zB. in der 2. Hz. nicht 3m vor dem Tor ins Außennetz köpfeln, sondern treffen. Chancen für 10 Tore habe ich schon überhaupt nicht gesehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#186127
Es geht um deine Aussage, ob ich ernsthaft der Meinung bin, dass wir uns absichtlich zurück halten. Woraus schließt du das :fad:

Und ja, es war viel Sand im Getriebe. Ob es 10 oder acht Chancen waren, ist doch sekundär....
By slad
#186129

Rudl hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: 29. Aug 2020, 19:58 1-2 Tore wären noch nett gewesen in der 2. HZ. Aber wurst, Pflicht erfüllt.
Das hat gut gepasst. Warum: Weil sich Schrems nach all dem was die auf sich genommen haben, wie die sich uns gegenüber verhalten haben keine Abfuhr verdient haben.
Daraus. Für unser Spiel ist es irrelevant, was sich Schrems verdient hat.
Benutzeravatar
By Rudl
#186140
Ich habe mich auch nicht aufs Spiel bezogen, wie man lesen konnte. Vielleicht etwas unklar ausgedrückt, aber es könnte schon jeder ahnen, aus was ich da hinaus wollte und du hast ja von absichtlich zurückhalten geschrieben. Ebenso unklar :blush:

Du kannst allerdings recht haben, wenn du das Spiel anders wahrgenommen hast. Denn ich war an der oberen Eckfahne. In der anderen Hälfte haben sich 21 Spieler getummelt und es war sehr weit weg. Wie eng die Chancen dann tatsächlich waren, dürftest du besser gesehen haben, als ich. Und ich habe mich ja oft unterhalten
Zweite Halbzeit auf uns zu, sagen wir es einmal Diplomatisch, sehr ausbaufähig :fad:
Benutzeravatar
By AlexR
#186143
Prinzipiell ist es ja egal. Am Ende hat man gewonnen, das stört dann, wenn wir im Mai 2021 den Cup holen, keinen mehr. :bier:

Extrem überlegend war man nicht, aber, dazu ist man halt in der Vorbereitung noch nicht so weit. Insofern, besser weiter gekommen als ausgeschieden.
Benutzeravatar
By Rudl
#186162
Premierenfahrt des "Wacker Inventars" zur ersten Cup-Runde nach Schrems. Und was man da erlebte, kann man als einzigartig sehen.
Das sind Erlebnisse für die Ewigkeit, besser als jedes Champions-League-Spiel! Liebe Grüße nach Schrems und DANKE! https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... unden.html

Was sagt ihr dazu, dass die Karten auf der Tribüne 20 Euronen gekostet haben. Angesichts der Umstände um dieses Spiels durchaus in Ordnung. Das Stadion hatte mehr Kapazität als auf den Bildern zu erkennen war. Und die Sitzplätze waren begrenzt. 500 durften dieses Spiel sehen. Aber der Landesligist hat bei Ligaspielen oft 1500(!) Zuseher. Es mussten auf eigene Kosten 40 Leute getestet werden und hatte große Auflagen. Finde es aber in Ordnung dass die dieses Spiel selber austragen wollten. War schon was ganz besonderes. Das große Geschäft dürfte es sicher nicht gewesen sein....
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 35

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]