Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Stf2311
#188672
Bierofka ist schon angefressen.

BTW: Lt. den Kommentatoren kommt am Samstag der FC Tirol nach Graz, na dann,.....
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#188673
Sehr gut gespielt,sehr gut gekämpft aber leider hat’s nicht gereicht.

Ich muss sagen das war eine tolle Leistung und hätte sich den Aufstieg verdient.
Kompliment auch an Trainer Bierofka der wirklich was bewegt und entwickelt hat in den letzten Wochen woran ich nach dem Katastrophenspiel gegen Linz nicht wirklich geglaubt habe,Daumen hoch für die Entwicklung die da stattgefunden hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188674
Eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft, die leider nicht belohnt wurde.

Begonnen hat das Spiel fast überraschend, nämlich mit Wacker als bessere Mannschaft. Hätte ich so nicht erwartet. Sehr mutig im Spiel, immer wieder mit Aktionen nach vor. So kamen wir zur 1. Chance, die auch gleich eine Top-Chance war. Leider verzieht unser neuer Mann Soares knapp. Schade, da hätte durchaus die überraschende Führung rausschauen können. Sturm hatte dann kurz drauf auch eine gute Chance, aber das war es dann schon. Für mich war das in der 1. Halbzeit taktisch ein sehr guter Auftritt. Wir haben die Räume gut zugemacht, dazu den Gegner immer wieder im Spielaufbau gestört. Stark gemacht. Wir konnten Sturm auch zum einen oder anderen Fehler zwingen. Hier kann man dann kritisieren, dass wir da mehr draus hätten machen müssen. Leider waren wir mitunter zu ungenau. Schade. Sturm hatte zwar schon mehr Ballbesitz und mehr Offensivaktionen, aber richtig gefährlich wurden sie nicht mehr.

Auch die 2. Halbzeit hätte durchaus mit einer Führung für Wacker beginnen können. Eine gut gespielte Aktion schließt Jamnig mit einem guten Schuss ab. Leider wieder knapp daneben. Im weiteren Verlauf hatten wir sogar eine Doppelchance. Der Ball von Gallé wär sehr gefährlich geworden, der Nachschuss von Soares geht leider drüber. Sturm kam zu keinen wirklichen Chancen, weil wir das weiter einfach gut gemacht haben. Sehr präsent in den Zweikämpfen, aber auch spielerisch mit durchaus guten Aktionen. Der Trainer hat das auch gemerkt und unsere Standard-Offensive gebracht. Man durfte durchaus hoffen, dass wir da heute was holen in Graz. Leider hat Sturm dann mit einer einzigen wirklich gut gespielten Aktion das Tor gemacht. Das Bemühen war auch danach stets da, aber viel ging leider nicht mehr.

So verlieren wir dieses Spiel, wo durchaus was möglich gewesen wäre. Mit dieser Leistung braucht man sich aber keinesfalls verstecken. Wir haben da heute eine der besten Mannschaften Österreichs über 93 Minuten voll gefordert. Wir haben es dem großen Favoriten mehr als schwer gemacht. Insgesamt ein starker Auftritt von Wacker Innsbruck. Vor allem hat sich eines gezeigt: Unsere Mannschaft ist sehr schwer zu schlagen.
By peter pitze 261
#188675
Wacker war mindestens ebenbürtig.....vielleicht sogar besser, leider ist das Tor nicht gelungen, die Chancen waren da. Aber damit haben glaub niemand gerechnet, dass Wacker über weite Strecken die bessere Mannschaft ist, Schade eben, dass man trotzdem ausgeschieden ist. Aber jetzt eben volle Konzentration auf die Liga zwa, da ist alles drin... das System Bierofka beginnt zu greifen :dance: :dance:
Benutzeravatar
By cesc
#188676
Die Kommentare auf FB heute :bier: Muss echt ein gutes Spiel gewesen sein, wenn man sich das so durchliest ;) Bin ich nach einer Niederlage nicht gewohnt
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188677
Heute möchte ich auch mal Raphael Gallé herausheben. Für mich wird er immer mehr zu einem echten Antreiber und Führungsspieler im Mittelfeld. Die Defensive mit Wostry und Grujcic auch sehr stark, wie auch Kofler auf der Seite.
By ost_4_22
#188678
...muss mich entschuldigen: hab, wie ich die Startaufstellung gesehen hab, gedacht, dass diese Partie nicht ernst genommen wird.

Die Leistung war aber mehr als respektabel.

Ausfälle könnten bei uns sehr wohl kompensiert werden. Sehr gut ;)
#188681
Bitte was war das heute für ein schlechter ORF-Kommentator? Nennt die Ostvolderer FC Tirol... :doh:
Die Leistung unserer Mannschaft war top. Wenn man jetzt noch die oft unnötigen Fehlpässe abstellt, dann werden wir noch viele gute Spiele von unseren Jungs sehen.
By Der Wackere
#188682
Bin schon sehr begeistert von unserer Mannschaft gewesen. Das man bei gegnerischen Angriffen oft zu einer 5er Kette übergeht gefällt mir super
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]