Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By freigeist
#186167
Der Bericht erweckt in mir die Befürchtung, daß da wer mit dem Gedanken spielt, an die tschechische Grenze zu ziehen. :mandl:
Benutzeravatar
By Rudl
#186180
freigeist hat geschrieben: 31. Aug 2020, 14:48 Der Bericht erweckt in mir die Befürchtung, daß da wer mit dem Gedanken spielt, an die tschechische Grenze zu ziehen. :mandl:
Wäre eh zum überlegen. Grad gesehen, da bekommst ein Reihenhaus zu mieten im Preis wo man bei uns höchstens eine Zweizimmerwohnung bekommt. An geilen Fußballverein homs a. Werde ich halt ein Fanatics. Eine Menge Freundschaftsanfragen auf FB von dort habe ich auch bekommen. Also auf WIEDERSEHEN :D :D :D :D :winken:

Wocka wird eh zu reich :P
Benutzeravatar
By Rudl
#186186
Die haben mich eh schon gefragt :blush:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#186227
Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Von der Facebookseite der "ASV Schrems Fanatics"
Liebe Fußballfreunde, auch wir möchten noch einen kleinen Nachtrag zum Highlight des vergangenen Wochenendes liefern!
In der 1. Runde des ÖFB Cups durften wir den FC Wacker Innsbruck bei uns in Schrems empfangen.
Nicht nur das Spiel entwickelte sich zu einem echten Spektakel, sondern auch abseits des Platzes wurde für mächtig Stimmung gesorgt! ⚽️🗣
Besondere Freude machten uns die mitgereisten Fans, mit denen wir gemeinsam unter Beweis stellen durften, dass es auch im Fußball ein freundschaftliches Miteinander geben kann! ❤️💙💚🖤
Mega Spiel! Bomben Stimmung! Das ist Fußball!
Danke an die Jungs und Mädls aus dem schönen Tiroler Land! Es war uns ein Volksfest! 😄🍻
Das nächste Mal kommen wir zu euch! 🤝
Und auch ein großes Danke an tivoli12
für den tollen Beitrag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 35
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]