Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187842
Der Wackere hat geschrieben: 17. Okt 2020, 19:51
ost_4_22 hat geschrieben: 17. Okt 2020, 19:43 Es kotzt einfach das Herumgeschiebe hinten an. Vom schnellen Umschaltspiel das wir letztes Jahr hatten und das Spaß machte, ist leider gar nix mehr übrig :doh: :doh:
Das ist nicht so schlimm solange man sich wenigstens chancen erarbeiten würde.

Also sorry, diese hatten wir nach der Pause zur Genüge.

Was gibt es sonst zu sagen? Mit viel Zittern kommt unser Wacker in die nächste Runde.

Wir hatten im gesamten Verlauf der 1. Hälfte deutlich mehr Ballbesitz. Das Problem war, wir wussten damit kaum was anzufangen. So hatte Stripfing sogar die ersten beiden Torchancen. Teilweise wurden zwar spielerische Aktionen probiert, die auch im Ansatz gut ausgesehen haben. Aber es war dann doch einfach zu behäbig und für den Gegner zu leicht auszurechnen. Da hätte ich mir von unserer Mannschaft deutlich mehr erwartet. Klar ist es schwer, wenn ein Gegner so tief steht. Aber hier muss man einfach mit mehr Ideen und Tempo auftreten. Das war alles andere als gut und nicht schön anzuschauen. Trotzdem hätten wir mit einer Führung in die Pause gehen müssen. Aber diese Chance, wo 2mal ein gegnerischer Verteidiger für den schon geschlagenen Torhüter rettet, war typisch für uns derzeit. Eine bessere Chance wirst kaum finden.

Nach der Pause sah es dann schon anders aus. Es war mehr Tempo drin und auch deutlich mehr Zug zum Tor. Wir hätten da locker einige Treffer erzielen müssen. Aber egal ob Ronivaldo, Gründler, Jaming, wieder Gründler - entweder ging der Ball knapp daneben oder drüber oder der starke Torhüter wehrt wirklich gut ab. Als Höhepunkt knallt Jamnig den Freistoß an die Querlatte. So hatte man sich im Stadion schon gedanklich auf eine Verlängerung eingestellt. Dann eben dieses Handspiel, was zu geben war - Elfmeter. An so einem Tag wie heute musste man befürchten, dass der auch nicht reingeht. Aber Jamnig macht es dann souverän.

Als Fazit würd ich sagen, dass es natürlich ein Sieg mit Hängen und Würgen war. Aufgrund der Chancen aber auf alle Fälle verdient. Mit der Leistung vor der Pause werden wir keine Bäume ausreißen. Das muss einfach besser werden. Danach hat es schon ganz gut ausgesehen. Man konnte sich einige Chancen erarbeiten und man hat regelrecht um diesen Sieg gekämpft. Und am Ende zählt ohnehin nur das Ergebnis. Aber insgesamt muss da in weiterer Folge einfach mehr kommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187844
Was war eigentlich mit Viteritti? Ich hatte den Eindruck, er zeigt an, dass er raus muss. Aber rennt ein verletzter Spieler so schnell in die Kabine? Fand ich irgendwie komisch.
Benutzeravatar
By cesc
#187846
Gibts die Highlights schon auf der ÖFB Seite? War heute leider nicht dabei, eine Zusammenfassung will ich mir aber doch gerne ansehen, finde sie aber leider auf dieser unübersichtlichen Seite nicht
Benutzeravatar
By Rudl
#187848
Kann mir wer erklären, warum Biero selten tauscht. Oder hab ich was verpasst. Zumindest in den letzten Minuten wäre das eine Möglichkeit gewesen, den Gegner zu stören :fad:
#187849
Rudl hat geschrieben: 17. Okt 2020, 21:55 Kann mir wer erklären, warum Biero selten tauscht. Oder hab ich was verpasst. Zumindest in den letzten Minuten wäre das eine Möglichkeit gewesen, den Gegner zu stören :fad:
Das hab ich auch komisch gefunden.
Benutzeravatar
By lady
#187850
Ritschi hat geschrieben: 17. Okt 2020, 19:11 Jamnig und Köchl sowieso eine Katastrophe.
Daher freut mich der verwandelte Elfmeter von Florian Jamnig umso mehr.
Die Katastrophe sind solche Kommentare, aber mancher lernt das freuen wohl nie.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187851
Laut TT hatte Viteritti Magenprobleme. Das erklärt auch, warum er so schnell in die Kabine ist. Betreffend Wechsel: Ich hätte heute beim Blick auf die Ersatzbank nicht gewusst, wen unser Trainer jetzt unbedingt bringen hätte sollen. Außerdem find ich, dass wir gut im Spiel waren und man das dann nicht zwingend auseinander reißen muss. Herr Müller schreibt übrigens, dass der Sieg hochverdient war, auch wenn die Nerven vom Trainer und uns Fans arg strapaziert wurden.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 35
Zukunft der RLW

Wieso so undenkbar? Bei der RLO würde sich ja[…]

Ich denke, das spiegelt die Meinung von se[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]