Seite 1 von 35

ÖFB Cup 2020/21

Verfasst: 30. Jul 2020, 10:37
von Mr. Wacker
Anscheinend gleich ein Heimspiel, außer wir hätte unglaubliches Lospech

von der ÖFB-Seite

2. Heimrecht
Zumal die Gesundheit der Spieler und Betreuer zu jeder Zeit im Vordergrund steht, wird in den ersten drei Bewerbsrunden das Heimrecht bei Spielen zwischen einem Landesverbands- und einem Bundesliga-Verein dem Klub der Bundesliga zustehen. Die Bundesliga-Vereine sind bereits mit der Umsetzung des Präventionskonzeptes vertraut und verfügen über die infrastrukturellen Gegebenheiten, um die Einhaltung des Mindestabstandes für die besonders zu schützenden Spieler und Betreuer in den Kabinen-, Sanitär- und Zugangsbereichen bestmöglich zu gewährleisten.
Spielen in den ersten drei Runden zwei Landesverbands-Vereine bzw. zwei Bundesliga-Vereine gegeneinander, steht das Heimrecht dem bei der Auslosung erstgezogenen Verein zu. Dies gilt unabhängig von der Paarung auch ab dem Viertelfinale.

Re: ÖFB Cup 2020/21

Verfasst: 1. Aug 2020, 13:45
von Mr. Wacker
Heimspiel oder nicht....die WSG werden wir wohl nicht kriegen können oder?

Re: ÖFB Cup 2020/21

Verfasst: 1. Aug 2020, 14:38
von Mr. Wacker
Schrems :bier:

Kann mir nicht vorstellen, dass die Schremser tauschen wollen/können....
Aigen mit der WSG aber sehr wohl :D

Re: ÖFB Cup 2020/21

Verfasst: 1. Aug 2020, 17:53
von cesc
Wäre interessant ob unser Verein bereit ist die 1250 Fans zuzulassen. So quasi als Probelauf für die Liga

Re: ÖFB Cup 2020/21

Verfasst: 1. Aug 2020, 18:44
von Mr. Wacker
Lt den Schremsern wird derzeit überlegt ob ein Tausch möglich wäre...kenn das Stadion nicht. (Facebook)
Dürfen Auswärtsfans mit???

Re: ÖFB Cup 2020/21

Verfasst: 1. Aug 2020, 18:48
von lady
https://vereine.oefb.at/asvschrems/Sportplatz/

Ist auf jeden Fall ein Kunstrasenplatz.

Re: ÖFB Cup 2020/21

Verfasst: 1. Aug 2020, 19:06
von cesc
Mr. Wacker hat geschrieben: 1. Aug 2020, 18:44 Lt den Schremsern wird derzeit überlegt ob ein Tausch möglich wäre...kenn das Stadion nicht. (Facebook)
Dürfen Auswärtsfans mit???
Einen Antrag kann man stellen, stimmt. SW Bregenz wird das wohl auch machen.
Stadion ist halt eine Stehplatztribüne mit einem Fassungsvermögen von 500 Zuschauern.

Re: ÖFB Cup 2020/21

Verfasst: 1. Aug 2020, 19:48
von wacker 4ever
cesc hat geschrieben: 1. Aug 2020, 17:53 Wäre interessant ob unser Verein bereit ist die 1250 Fans zuzulassen. So quasi als Probelauf für die Liga

Das liegt nicht am Verein. Natürlich würde es der Wacker beantragen, nur, zulassen muss es die Behörde. Seh aber da kein Problem, da man wohl eh ausschließlich die West-Tribüne öffnen würde. Könnte jedenfalls das 1. Spiel wieder mit Zuschauern am Tivoli werden. Ich wünsch mir das SEHR!

Re: ÖFB Cup 2020/21

Verfasst: 1. Aug 2020, 19:51
von cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Aug 2020, 19:48
cesc hat geschrieben: 1. Aug 2020, 17:53 Wäre interessant ob unser Verein bereit ist die 1250 Fans zuzulassen. So quasi als Probelauf für die Liga

Das liegt nicht am Verein. Natürlich würde es der Wacker beantragen, nur, zulassen muss es die Behörde. Seh aber da kein Problem, da man wohl eh ausschließlich die West-Tribüne öffnen würde. Könnte jedenfalls das 1. Spiel wieder mit Zuschauern am Tivoli werden. Ich wünsch mir das SEHR!
Yop, hast mir eh auf FB schon geschrieben. :D Aber dann wärs halt auch ein Probelauf für die Behörde, auch für die wird es eine neue Herausforderung sein

Re: ÖFB Cup 2020/21

Verfasst: 1. Aug 2020, 21:03
von Jörg
lady hat geschrieben: 1. Aug 2020, 18:48 https://vereine.oefb.at/asvschrems/Sportplatz/

Ist auf jeden Fall ein Kunstrasenplatz.
Hier noch ein paar Bilder - Platz hat einen gewissen Charme:
http://www.asvschrems.com/fussball/spor ... 0eda9-e013