Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
#187853
Um 17:04h habe ich meinen Code für den Livestream angefordert (mehrfach), um 21:50h habe ich ihn erhalten. Danke ÖFB!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187854
Rudl hat geschrieben: 17. Okt 2020, 22:44 Der war ja auch hochverdient. Das hat er nur bei mir abgeschrieben :P

Du schreibst ja auch gut. :cool1:

Im Ernst: Ist jetzt natürlich nicht auf Dich bezogen, weil Du übst ja sachliche (!) Kritik. Aber allgemein wird mir einfach zu viel gejammert. Spielen wir gut und gewinnen nicht, wird gejammert. Auch verständlich. Spielen wir mal nicht so toll und gewinnen, wird auch gejammert. Zeigen wir eine starke 2. Halbzeit mit einigen Chancen und gewinnen letztlich doch noch knapp, wird ebenfalls gejammert. Wie gesagt, für sachliche Kritik muss immer Platz sein. Aber man sollte auch mal mit was zufrieden sein.
Benutzeravatar
By Rudl
#187855
Jammer du nicht über die Jammerer! Denn das wird man nie verhindern können und zum großen Glück hamma eine Meinungsfreiheit (zumindest scheint es so) oder willst ausgerechnet du die jetzt beschränken :fad:

Und besonders in Zeiten der sozialen Medien kann man so was nicht verhindern und wenn man volle auf die setzt, wird man damit umgehen müssen. Ständig über andere Meinungen jammern, ist auch nicht das Wahre.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187857
Ich will gar nichts beschränken - lies oben bitte: "Wie gesagt, für sachliche Kritik muss immer Platz sein."

Und abgesehen davon sollte schon klar sein, dass die Regionalliga Ost keine schlechte Liga ist. Dass aber solche Auftritte wie in der 1. Halbzeit nicht unser Anspruch sein dürfen, ist ebenso klar.
Benutzeravatar
By Rudl
#187858
Jo mei, so sans halt, die Leut. Was willst machen. Zensieren :fad:
Das ist ein Spiegelbild der Gesellschaft und auf so was reagiere ich selten. Wenn man dann argumentiert und sich verständlich ausdrückt, wirds bald mal stad. Dazu sind die Meisten nicht in der Lage!

Verstehe nicht, dass diese Diskussion immer aufkommt. Wenn ich mich an die 70er zurück erinnere, Serienmeister aber der häufigste Satz am Tivoli war der" Die Wappler sehen mich nie wieder" 14 Tage später waren alle wieder da. Der Unterschied, das Publikum war das fachkundigste im Staate. Daher oft heftige Kritik. Nun lassen halt einige ihren Frust ab. Weils im Netz ziemlich einfach geht......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187859
Nochmal, ich will nichts zensieren. Ich stelle mich nur gegen jene, die immer alles nur runterziehen. Was erwartet man sich? Dass wir die 6:0 aus dem Stadion schießen? Ja, klar, wär schön, aber man sollte auch mal die Realität sehen. Sicher spielt unsere Mannschaft nicht immer das, was wir uns wünschen, aber so schlecht sind sie auch nicht. Positiv erwähnen möchte ich heute aber das Publikum im Stadion. Sicher gab es die eine oder andere Unmutsäußerung, was voll verständlich war. Aber insgesamt wurde unser Team sehr gut und positiv unterstützt.
Benutzeravatar
By Rudl
#187863
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Okt 2020, 23:19 Nochmal, ich will nichts zensieren. Ich stelle mich nur gegen jene, die immer alles nur runterziehen. Was erwartet man sich? Dass wir die 6:0 aus dem Stadion schießen? Ja, klar, wär schön, aber man sollte auch mal die Realität sehen. Sicher spielt unsere Mannschaft nicht immer das, was wir uns wünschen, aber so schlecht sind sie auch nicht. Positiv erwähnen möchte ich heute aber das Publikum im Stadion. Sicher gab es die eine oder andere Unmutsäußerung, was voll verständlich war. Aber insgesamt wurde unser Team sehr gut und positiv unterstützt.
Dass es immer die gleichen Diskussionen geben muss, um das was geschrieben steht. Es ist ja jeden sein Recht seine Meinung dazu abzugeben. Davon lebt der Fußball seit es ihn gibt. Und das dreht sich wie der Wind. Einmal so und dann so. Was kümmert dich das überhaupt?

Wenn z.B. ich schreibe, ich tue mich leicht mit photographieren, weil wenig Bewegung im Spiel ist, so ist das ja auch eine ziemlich brutale Kritik. Aber meine subjektive Wahrnehmung. Hier geht es auch manchmal rund aber zumeist aus einem anderen Grund. Es liegt allen viel am Verein und man möchte mehr. Wir sind ja alles gebrannte Kinder und haben die Befürchtung was kommt. Sieht man eh.

Wer jetzt Facebook so ernst nimmt, ist selber schuld. Schau mal unter den Posts diverser Politiker und was alles gepostet wird. Das ist schon eine Art Ventil. Vieles so hohl, wie manches Gehirn. Was kümmerts mich.

Und wegen dem Stadion muss ich dir eindeutig widersprechen. Habe genug zu Ohren bekommen. Im Gegensatz zu meinen Augen, funktionieren da noch beide einwandfrei und dort wo mein Fanclub gesessen ist, hinter denen haben einige ziemlich genervt. Da haben einige die ganze Zeit über Jamnig gewettert und beim Elfer, den macht er eini :D Habe sogar ein Video davon erhalten. Willkommen auf der Ost. Das sinds nur nicht gewohnt.

Ich bin ziemlich zufrieden. Im Cup zählt nur der Aufstieg. Und dass das nicht so einfach ist, haben andere Vereine bewiesen. Auch Steyr. Mein nächster Wunschgegner wäre die Vienna. Ich möchte auf die Hohe Warte!!!! :bier: :winken:
Benutzeravatar
By AlexR
#187865
Die generelle Stimmung ist zurzeit sehr komisch. Man merkt sehr, wie die Vorsänger allgemein viel negative Äußerungen abfangen können und wie sehr die generelle Situation Stimmung verhindert, die durchaus Unterstützung für die Mannschaft sein könnte. Bei Ecken kurz Applaus, der aber schnell versandet oder der Versuch von Gesang, der scheitert, dass die Richtung Nord weiter sind als jene Richtung Süd. :fie:
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#187866
Wir sind weiter und nur das zählt.

Zum Spiel kann man nur sagen das der Gegner gut gestanden ist und hinten schon betoniert hat und Wacker biss sich die Zähne aus.

Hauptsache weiter sag ich nur.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 35
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]