Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
89%
Remis
2
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#186948
Ja, Kofler spielt derzeit sehr stark. Auch Viteritti hat in einigen Aktionen gezeigt, dass er technisch einiges drauf hat. Gerade im TT-E-Paper vom Samstag geschaut: Alex Gruber spricht sich in seinem Kommentar für Geduld mit der Mannschaft aus. Na dann. ;)
#186951
cesc hat geschrieben: 18. Sep 2020, 22:34
Rudl hat geschrieben: 18. Sep 2020, 22:23

Wie viele Chancen hatten wir. Zwei, maximal drei, oder :fad:
8 Schüsse, 4 davon aufs Tor
Von den vier Torschüssen hat der Torwart aber zwei davon ziemlich locker galten :winken:
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Sep 2020, 22:51 Alex Gruber spricht sich in seinem Kommentar für Geduld mit der Mannschaft aus. Na dann. ;)
Was Geduld, meine biologische Uhr tickt :D :D :bier: :vogel:

Wobei man schon sagen muss, dass es immer wieder enorme Druckphasen gegeben hat. Die Präzision hat da gefehlt. Wenn da ein Tor gelungen wäre, hätte das Spiel womöglich ganz eine andere Wende genommen.

Ein wenig unverständlich, dass dann immer Wieder Sand im Getriebe war und der Motor dementsprechend gestottert hat :fad:

Da wartet noch einige Arbeit auf unseren König der Löwen!
#186954
Rudl hat geschrieben: 18. Sep 2020, 23:18
cesc hat geschrieben: 18. Sep 2020, 22:34
Rudl hat geschrieben: 18. Sep 2020, 22:23

Wie viele Chancen hatten wir. Zwei, maximal drei, oder :fad:
8 Schüsse, 4 davon aufs Tor
Von den vier Torschüssen hat der Torwart aber zwei davon ziemlich locker galten :winken:
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Sep 2020, 22:51 Alex Gruber spricht sich in seinem Kommentar für Geduld mit der Mannschaft aus. Na dann. ;)
Was Geduld, meine biologische Uhr tickt :D :D :bier: :vogel:

Wobei man schon sagen muss, dass es immer wieder enorme Druckphasen gegeben hat. Die Präzision hat da gefehlt. Wenn da ein Tor gelungen wäre, hätte das Spiel womöglich ganz eine andere Wende genommen.

Ein wenig unverständlich, dass dann immer Wieder Sand im Getriebe war und der Motor dementsprechend gestottert hat :fad:

Da wartet noch einige Arbeit auf unseren König der Löwen!
Und von den vier Schüssen, die der Goalie nicht halten musste, waren mindestens zwei sauknapp ;)
Ist jetzt halt so. Hätte auch lieber gewonnen, aber es wurde schon im Vorfeld gewarnt, dass nicht alles sofort klappen wird, jetzt ist der Fall halt eingetreten. Also noch hab ich schon Verständnis
#186956
Der FAC hat gut verteidigt mit allen Mitteln und hat sehr gut gekämpft und Wacker hat gezeigt das sie klar besser sind aber sie sind immer und immer wieder hängengeblieben im Mittelfeld und es kamen einfach keine gefährlichen Bälle Richtung Ronivaldo/Sturm durch und noch dazu wurde eben leider sehr oft in die Abwehr gespielt und einfach der Ball hin und her gespielt anstatt einfach mal Vollgas nach vorne zu spielen denn der FAC hätt uns gestern nie ein Tor geschossen außer die Szene nach der roten Karte die einfach Notwendig war und wo Knaller sehr gut hielt aber sonst habe ich nie wirklich Gefahr gesehen.
Nicht verstehen konnte ich warum Ronivaldo gegen Joppich getauscht wurde,ich hätt klar weiter auf ein Tor gespielt auch mit einen Mann weniger denn wie gesagt war der FAC nach vorne hin so schwach das da nicht viel passiert wäre aber Bierofka wollte wohl auf Nummer sicher gehen.
Ich finde schon das die Mannschaft bereits jetzt zeigt das sie besser ist als die vom letzten Jahr und somit denke ich das wir da ganz klar noch eine Steigerung sehen werden und oben mitspielen werden.
Ich bin sehr angetan von unserer heurigen Mannschaft und hatte Freude am gesamten Tivoli Besuch.
Stimmung war wirklich gut.
#186957
Dass Du mal zufriedener bist als ich. :cool1:

Interessant auch, dass es Leute wie Wallner oder Köchl derzeit nicht mal in den Kader schaffen. Aber es war natürlich klar, dass es nach den Neuzugängen den einen oder anderen treffen wird.
#186958
Wallner ist für mich mehr ein Stürmer, die Position von Viteritti und Zaizen ist wohl nicht ganz die seine.
Köchl rutscht jetzt gegen Liefering normalerweise eh in den Kader

Vor der Verpflichtung von Jamnig und dem Gerücht um Krager hab ich eh schon gemeint, man hat schön langsam genug offensive Mittelfeldspieler/Flügelspieler im Kader. So gesehen wars nur klar, dass es den ein oder anderen treffen wird. Hatte da aber eher Gründler und Joppich ganz oben auf meiner Liste. So kann man sich mal wieder täuschen :D
#186960
cesc hat geschrieben: 19. Sep 2020, 08:45
Rudl hat geschrieben: 18. Sep 2020, 23:18
cesc hat geschrieben: 18. Sep 2020, 22:34
8 Schüsse, 4 davon aufs Tor
Von den vier Torschüssen hat der Torwart aber zwei davon ziemlich locker galten :winken:
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Sep 2020, 22:51 Alex Gruber spricht sich in seinem Kommentar für Geduld mit der Mannschaft aus. Na dann. ;)
Was Geduld, meine biologische Uhr tickt :D :D :bier: :vogel:

Wobei man schon sagen muss, dass es immer wieder enorme Druckphasen gegeben hat. Die Präzision hat da gefehlt. Wenn da ein Tor gelungen wäre, hätte das Spiel womöglich ganz eine andere Wende genommen.

Ein wenig unverständlich, dass dann immer Wieder Sand im Getriebe war und der Motor dementsprechend gestottert hat :fad:

Da wartet noch einige Arbeit auf unseren König der Löwen!
Und von den vier Schüssen, die der Goalie nicht halten musste, waren mindestens zwei sauknapp ;)
Ist jetzt halt so. Hätte auch lieber gewonnen, aber es wurde schon im Vorfeld gewarnt, dass nicht alles sofort klappen wird, jetzt ist der Fall halt eingetreten. Also noch hab ich schon Verständnis
Sind ja noch 84 Punkte zu vergeben. Es waren schon gute Szenen auch dabei. Oft leider halt nur ein Strohfeuer. Der Vorstoß von Vitaritti war sensationell. Den Kopfball muss Ronivaldo einfach machen. Ansonsten ist es mit dem steigenden Druck sicher nicht einfach, was ja auch die SV Ried bewiesen hat.

Nur muss klar sein, es werden sich die meisten Mannschaften so Einigeln,, wie der FAC. Da muss man Lösungen finden!

Klar könnte dieser Punkt wichtig sein. Aber was nützt der dir dann, wenn am Ende zwei fehlen :fad:

Aber den violetten aus Klagenfurt ist es ja auch nicht viel besser gegangen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]