Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
89%
Remis
2
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#186963
Und für Alex Gruber sind es auch heute noch die Favoritner. :D

Ansonsten, ja, was regen wir uns auf?! 2 Runden gespielt und Wacker Innsbruck steht durchgehend auf dem Aufstiegsplatz. Daran würde auch heute ein Sieg von Liefering nichts ändern. Also was wollt´s?! :bier:
#186964
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Sep 2020, 12:23 So gesehen wird es interessant, ob man den brasilianischen Spieler jetzt wirklich verpflichtet.

Super fand ich übrigens das gestrige Spruchband auf unserer Nord: "Egal was auch passiert - Du wirst nie alleine sein!"
Die ganze Offensive wirkt dann doch relativ aufgebläht. Mandl kommt wohl in der 2er zum Einsatz, da hat man aber mit Cosgun, Bertaccini und Nagler schon auch Spieler die forciert gehören
Wenn jetzt Joao wirklich kommt, vl gibt es dann noch einen Abgang, wundern würde es mich nicht
#186966
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Sep 2020, 12:33 Und für Alex Gruber sind es auch heute noch die Favoritner. :D
Ageh, was willst. Den FavAC mit dem FAC kannst schon mal verwechseln :D :D :D
@mesque, was sagst du dazu :fad: :P

Der Fraisl hat ja gestern, als der vor dem Spiel aus der Tiefgarage gekommen ist,, schon sehr grimmig drein geschaut. Besser hab ich die Favo....äh Floridsdorfer nie gesehen. Die sind jetzt wegen der Reisewarnung nicht zurück nach Wien21. Sind in Schwaz bei der Großbaustelle unter mir. Da werden die besten Maurermeister im Staate gebraucht. Der FavA... verdammt, FAC kann das perfekt :XX
#186971
cesc hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 17. Sep 2020, 17:45 Peinlich wär halt wenn bei Tirol mehr sind als bei uns.
Im ASB LASK Forum hat einer ein Foto von beiden Tribünen gepostet, ein paar 100 sinds
Hab’s gesehen sind niemals ein „paar“ hundert.
#186973
1913 hat geschrieben: 19. Sep 2020, 16:26 Wahnsinn wenn man die Leistung vom FAC gestern mit jener in Ried vor nicht all zu langer Zeit vergleicht...
Da muss man aber schon sagen, vier Gegentore san halt a nit so gscheit. Man hat zuletzt in der Meisterschaft immer wieder dumme Tore kassiert. Lafnitz etwa. Die vier gegen Liefering usw. Aber stimmt, bis zur Runde 25 war die junge Truppe in den meisten Spielen besser, als zuletzt gegen den KSV und den FAC. Wobei, so schlecht sind jetzt die Kapfenberger nicht, wie man gestern gesehen hat. Und der FAC hat gut verteidigt. Zwei Chancen, Eine nach dem Ausschluss nach einem Freistoß. Mehr hatten sie nicht. Also war nicht alles schlecht. Aber man muss viel gefährlicher werden. Der absolute Siegeswille oder der Mut haben dann auch gefehlt. Leichter gesagt, als getan. Besser einen Punkt mitnehmen, als noch verlieren....
#186974
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Sep 2020, 11:59 Dass Du mal zufriedener bist als ich. :cool1:
Sind halt spezielle Zeiten.😉

Nein im Ernst,ich wär angepisst das man nicht gewonnen hat da Wacker einfach dominanter war und der FAC eigentlich nie wirklich gefährlich war und ich fand einfach das der FCW nicht schlecht war und auch gute Aktionen hatte die mir gefallen haben.
Ich finde das man schon erkennen kann das da einfach mehr Qualität drinnen ist als letzte Saison aber natürlich muss da noch mehr kommen wenn man oben mitmischen will und ich bin sicher da kommt noch mehr und daher bin ich positiv gestimmt momentan.
Ich muss aber auch zugeben das ich zu meinem Sohn gesagt habe das wenn man zum Schluss oben stehen will man genau diese Spiele gewinnen muss egal wie,ein lausiger Tor zum Schluss noch schnell genügt aber leider kam das nicht und genau das muss die Mannschaft noch schaffen nämlich knappe und auch mal schlechte Spiele zum Schluss doch noch zu gewinnen mit einem Dusel Tor.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]