Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
86%
Remis
2
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#187032
Wird die erste richtige Bewährungsprobe, vor allem für unsere Abwehr
10 Spiele hat jetzt Liefering nicht mehr verloren, darunter auch die empfindliche 1:4 Niederlage von uns.

Horn hat aber am Samstag gezeigt, defensiv sind sie verwundbar.

Ich persönlich nehme aber am Freitag auch gerne einen Punkt
#187035
Das wird natürlich ein ganz anderes Spiel als die beiden bisherigen. Liefering wird nicht abwarten, sondern selber mitspielen wollen. Bin gespannt, wie es uns da läuft. Wir sollten mehr Räume vorfinden, andererseits kann das auch schiefgehen, wie die erwähnte klare Heimniederlage erst kürzlich gezeigt hat. Ein Sieg wär natürlich toll, würd aber 1 Punkt schon auch nehmen, ja.
#187042
Ich glaube, dass mit einer guten Taktik auch 3 Punkte möglich sind. Mit Liefering mitspielen geht nicht, dass haben wir letztes Jahr gesehen. Kompakt stehen, um Ihnen die Spielfreude zu nehmen und schnelle Konter fahren, wird die Devise sein. Eigentlich ähnlich wie andere Gegner es bei uns machen.
#187049
Der Anspruch mit dieser Mannschaft sollte mittelfristig schon sein, dass man in jeder Hinsicht stärker als ein Nachwuchsteam wie Liefering ist.
Und ich glaube auch, dass wir uns leichter tun werden, als gegen den FAC.
#187053
slad hat geschrieben: 21. Sep 2020, 14:31 Der Anspruch mit dieser Mannschaft sollte mittelfristig schon sein, dass man in jeder Hinsicht stärker als ein Nachwuchsteam wie Liefering ist.
Und ich glaube auch, dass wir uns leichter tun werden, als gegen den FAC.
Natürlich muss das unser Anspruch sein, ich rede aber vom Spiel am Freitag und da bin ich mit einem Punkt durchaus zufrieden. Hab aber nachgeschaut, in Liefering (oder Grödig, oder Salzburg :D ) haben wir eine recht gute Bilanz, nur 2 Niederlagen bei 5 Siegen und 3 Unentschieden

Und ja, ich glaube auch, dass wir uns leichter tun. Die besten Spiele letztes Jahr waren gegen die "guten" Vereine, auch wenn das Ergebnis nicht immer gepasst hat
#187056
slad hat geschrieben: 21. Sep 2020, 14:31 Der Anspruch mit dieser Mannschaft sollte mittelfristig schon sein, dass man in jeder Hinsicht stärker als ein Nachwuchsteam wie Liefering ist.
Und ich glaube auch, dass wir uns leichter tun werden, als gegen den FAC.
Das ist aber nicht einfach ein nachwuchsteam, sondern die zweitteuerste mannschaft österreichs.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]