Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
86%
Remis
2
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#187172
Ganz starke Jung Bullen haben dem FC Wacker die Grenzen aufgezeigt. Obwohl.....Ich habe Wacker heute ganz schwach gesehen....eigentlich hatte man über 94 Minuten keine einzige Torchance....
Wenn man es durch die rosarote Vereinsbrille sieht...kann man sagen man braucht noch Zeit...bis es vor allem nach vorne richtig läuft..man wird sehen...
Trotzdem am Dienstag gegen Lustenau zählt eigentlich nur ein Sieg!!!
#187173
Bin komplett bei Dir bis auf Kapfenberg eine Halbzeit gefällt mir das Spiel überhaupt nicht. Warum immer die langen Bälle wen wir fast jeden zweiten Ball verlieren. Unter Grumser haben wir bis zum Strafraum kombiniert sind dann meist gescheitert aber von der Spielanlage her bei weitem besser anzuschauen wie jetzt. Hätten wir letzte Saison Ronivaldo gehabt wäre es interessant geworden und jetzt hängt er in der Luft. Ich bin sauer
#187176
Ritschi hat geschrieben: 25. Sep 2020, 21:08 System Bierofka bis dato unterirdisch. Aber mal sehen wurde im Vorfeld ja vollmundig angekündigt wenn’s mal sitzt, dass es dann jeder schwer haben wird gegen uns das bezweifle ich stark.
Stimmt leider. Heute fehlte auch die Ballkontrolle, die gegen den FAC noch geklappt hat. Auch wenn es nach Ausrede klingt: Gegner, Zeitpunkt und Bodenverhältnisse waren heute eine teuflische Kombination. Leider fehlt uns auch der Speed und das Auge für den Lochpass. Ronivaldo ist mindestens 10 Mal gestartet, Vitaritti, Contè und vor allem Jamnig haben das Spiel aber nicht schnell gemacht, sondern das Spiel verschleppt. Von hinten kam dann der planlose Mondball nach vorne.
#187178
Sagte ich eigentlich schon einmal, dass ein "System" nur so gut ist, wie es die Spieler die dafür zur Verfügung stehen, es auch umsetzen können. Ob der Trainer das den Spielern auch so vermitteln kann, die es auch verstehen :fad: :D

Ich glaube aber, dass das Problem auch woanders liegen könnte. Von der Beobachtung her, habe ich den Eindruck, die Spieler stecken in einem Korsett. Es liegt nicht an den Neuerwerbungen. Knaller und Vitaritti spielen sehr stark. Und mir gefällt auch die Defensive mit den Neuerwerbungen gut. Sechs Neuerwerbungen haben gespielt. Ronivaldo hängt in der Luft, Jamnig sehr ausbaufähig (ist das seine richtige Position?) Der Rest ansprechend!

Dazu der Stamm aus der letzten Saison. Man sollte eigentlich wesentlich stabiler und besser als in der sein. Aber ich habe kaum den Eindruck dass es so ist. Gegen Kapfenberg hat man zwei Standards gemacht, aber auch nicht viel mehr Chancen. Zweite Halbzeit war da auch sehr schwach. Ist mir schon in Schrems aufgefallen.

Offensiv geht kaum was. Und wenn man für zu wenig Entlastung sorgt, kann man zwangsläufig hinten in Bedrängnis kommen. Und ein Offensivbollwerk wie Liefering nützt das gnadenlos aus.

Unnötig, denn in der ersten Halbzeit hatten auch die kaum Chancen. Aber nach vorne war das von uns weniger als gar nichts. So spielt man vorne nicht mit

In wenigen Szenen hätte man gesehen, dass was möglich ist. Hat sich aber verzettelt und in dieser Phase fiel dann das 0:2
#187180
Das Resumee nach den Vorbereitungsspielen und 4 Pflichtspielen fällt trotz 6 teuren Neuerwerbungen ernüchternd aus. Das haben sich wohl alle anders vorgestellt.
Muss zugeben, die Spiele haben in der letzten Saison mehr Spass gemacht - eigentlich sehr bedenktlich.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
TFV Cup 2023/24

Und da es für die WSG peinlich werden kö[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]