Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#187918
mesque hat geschrieben:Ich habe gehört, es ist möglich, dass man am Freitag das ganze Spiel über die Maske tragen muss, weiß da jemand schon etwas dazu? (Ich weiß, selbst wenn heute wer was weiß, kann es morgen schon wieder ganz anders sein. ;) :fie: )
Nicht möglich, sondern fix. Was höchstens noch möglich ist, dass man 2 Masken braucht, eine vorn und eine hinten Bild.

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

#187921
Ihr habt´s wenigstens euren Humor noch nicht verloren. Ich frag mich einfach, ob ich mich auf´s Spiel freuen soll, wenn es immer noch "steriler" wird im Stadion. Hat langsam mit dem Fußball und besonders mit der Atmosphäre, die ich schätze, noch weniger zu tun als ohnehin schon. Und das mit Maßnahmen ohne jegliche Grundlage. Naja, ich geh schon hin...

Sportlich gesehen wär halt mal ein Sieg wieder enorm wichtig. Wird aber schwer, da BW Linz überraschend gut unterwegs ist. Aber wir brauchen einfach wieder mal einen 3er. Dazu braucht es aber eine klare (!) Steigerung zu den letzten Auftritten.
#187922
cesc hat geschrieben: 20. Okt 2020, 22:55
Rudl hat geschrieben: 20. Okt 2020, 22:54 Also ich habe schon mal vorgesorgt und bei Amazon was bestellt. Kommt aus China. Sicher ist sicher!!!!!
Wenns aus China kommt dann bist halt erst fürs Frühjahr gerüstet :D
Die Chinesen haben ja mit der Panik in Austria gerechnet und vorgesorgt :P

wacker 4ever: Hör auf dich dauernd zu wiederholen. Mir reicht das immer wiederkehrende Geschwafel vom Kurz, Kogler, Anschober und Nehammer. Kommst mir auch schon vor wie diese Daltons :P
#187924
Es wird hier halt eingeschränkt ohne jegliche logische Grundlage. Ich hab ja bisher die Heimspiele mehr oder weniger mit den Bedingungen "geschluckt", weil besser so als gar nicht im Stadion. Man akzeptiert ja vieles, um den Wacker live zu sehen. Aber irgendwo ist halt auch mal eine Grenze erreicht. Bin echt gespannt, wie viele Leute dann am Freitag wirklich kommen. Was sich auch gezeigt hat, ist, dass es der Mannschaft in engen Spielen an der tollen Unterstützung der Tivoli Nord fehlt. Das soll natürlich keine Rechtfertigung für die bescheidenen Leistungen sein. Nein, dafür gibt es andere Gründe. Aber der gewohnte Heimvorteil fehlt halt schon auch.
#187925
Rudl hat geschrieben: 20. Okt 2020, 22:54 Also ich habe schon mal vorgesorgt und bei Amazon was bestellt. Kommt aus China. Sicher ist sicher!!!!!
Schöne schwarze Basis, Rudl, ein bisschen mehr grün wäre optisch angebracht.

Die Frage ist auch noch, ob die Masken aus Stoff sein müssen, oder ob auch die Plastikschilder zulässig wären, die könnten ja ein Wurfgeschoss sein...
#187926
Für die schon festgestellte Unwirksamkeit der Schilder braucht die Regierung noch eine eigene Studie, daher sollten die wohl auch gültig sein. Aber , genaueres gibt es wohl am Freitag Früh, wenn die Verordnungen veröffentlicht worden sind.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]