Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#188437
Stf2311 hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 8. Nov 2020, 14:47 Vom 11er Punkt das leere Tor nicht treffen ist auch eine Kunst Bild
Wenn dir das als einziges bei dem Spiel auffällt, dann ist gut. :blush:
Hör mal auf immer ständig zu sumsen, war halt gerade die Spielsituation mein Gott. Man wird wohl auch mal über eine Situation lachen können.Bild
#188438
Ritschi hat geschrieben: 8. Nov 2020, 14:55
Stf2311 hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 8. Nov 2020, 14:47 Vom 11er Punkt das leere Tor nicht treffen ist auch eine Kunst Bild
Wenn dir das als einziges bei dem Spiel auffällt, dann ist gut. :blush:
Hör mal auf immer ständig zu sumsen, war halt gerade die Spielsituation mein Gott. Bild
Du redest vom Sumsen - „Made my day“ :)
#188439
Stf2311 hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 8. Nov 2020, 14:55
Stf2311 hat geschrieben: Wenn dir das als einziges bei dem Spiel auffällt, dann ist gut. :blush:
Hör mal auf immer ständig zu sumsen, war halt gerade die Spielsituation mein Gott. Bild
Du redest vom Sumsen - „Made my day“ :)
Wie gesagt ich habe einfach darüber gelacht, im Prinzip ja egal bei dem Spielstand aber gut Bild
#188440
Ritschi hat geschrieben:
Stf2311 hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 8. Nov 2020, 14:55
Hör mal auf immer ständig zu sumsen, war halt gerade die Spielsituation mein Gott. Bild
Du redest vom Sumsen - „Made my day“ :)
Wie gesagt ich habe einfach darüber gelacht, im Prinzip ja egal bei dem Spielstand aber gut Bild
.
#188445
Ein klarer, souveräner und nie gefährdeter Sieg von Wacker Innsbruck!

Dabei hätte das Spiel fast schlecht für uns begonnen: Eine abgerissene Flanke hat Knaller in enorme Bedrängnis gebracht. Aber dann lief das Spiel in unsere Richtung. Zunächst mit einem wirklich sehr schön herausgespielten Tor, wo Viteritti dann volley trifft. Danach war die Austria gefühlt mehr am Ball und hatte immer wieder Aktionen über mehrere Stationen. Aber dann der nächste schnell gespielte Angriff. Wieder eine super Vorarbeit, diesmal von Zaizen und Wallner trifft klasse in´s Tor. 2. Chance - 2:0. Das war Effizienz pur. Wir konnten dann vor der Pause sogar noch das 3. Tor nachlegen. Bei Ronivaldo scheint es langsam zu laufen anzufangen. Die 1. Halbzeit war sehr klug gespielt. Die Austria konnte phasenweise zwar mitspielen, aber wenn es entscheidend war, haben wir eiskalt zugeschlagen.

Nach der Pause haben wir das Spiel in jeder Phase kontrolliert. Es wären Chancen auf noch mehr Tore da gewesen: Wallners Heber wird vor der Linie geklärt, die Schüsse von Gallé und Sunday noch gefährlich abgefälscht. Aber die größte Chance war sicher der Lattenkracher von Wallner, wo Zaizen den Abpraller nicht in´s leere Tor bringt. Also über ein 6:0 hätte sich die Wiener auch nicht beschweren dürfen. So haben wir dann den Sieg locker nach Hause gespielt.

Zusammenfassend gesagt war das heute ein unglaublich abgeklärter Auftritt der Mannschaft. Auch wenn es gegen den Letzten war, Fußball spielen können die auch. Aber unsere Schwarz-Grünen haben das einfach stark gemacht. Wenn man lange sucht und was finden will, kann man natürlich sagen, da muss man heute etwas für´s Torverhältnis tun. Aber das ist dann Jammern auf relativ hohem Niveau. Einfach ein sehr guter Auftritt von Wacker und damit haben wir den Anschluss nach vorne geschafft. Wer hätte sich das vor nur 2 Wochen und dem 0:4 am Tivoli gedacht? Aber langsam erkennt man die Linie im Spiel! Gratulation an Mannschaft und Trainer!

Eine persönliche Anmerkung noch am Schluss: FUCK Geisterspiele!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 8. Nov 2020, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]