Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#188451
Ja, plötzlich scheint das System zu funktionieren bzw. wurde ja doch für mein Gefühl ein bisschen was geändert. Wirkt alles ganz anders als noch vor ein paar Wochen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach der klaren Niederlage geben BW Linz schon sehr skeptisch war, ob das noch was wird. Aber seitdem tritt die Mannschaft ganz anders auf.

Der einzige - aber dafür sehr große - Wermutstropfen war natürlich, dass wir diesen Sieg nicht mit der Mannschaft feiern konnten. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber da in der Übertragung das leere Tivoli zu sehen, das schmerzt schon sehr.
#188452
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, plötzlich scheint das System zu funktionieren bzw. wurde ja doch für mein Gefühl ein bisschen was geändert. Wirkt alles ganz anders als noch vor ein paar Wochen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach der klaren Niederlage geben BW Linz schon sehr skeptisch war, ob das noch was wird. Aber seitdem tritt die Mannschaft ganz anders auf.

.
Ging mir genauso und darum bin ich froh das Bierofka und die Mannschaft es geschafft haben sich zu fangen und man wichtige Schritte nach vorne gesetzt hat,so kann es gerne weitergehen.
Gratulation auch für den heutigen Sieg bei dem ich gerne im Stadion gewesen wäre.
#188453
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Nov 2020, 20:41 Ja, plötzlich scheint das System zu funktionieren bzw. wurde ja doch für mein Gefühl ein bisschen was geändert. Wirkt alles ganz anders als noch vor ein paar Wochen.
Das System wurde ganz eindeutig geändert. Der zweiter 6er wurde zugunsten eines 8ers (Gallè) aufgelöst, zudem haben wir nun einen Quasi-10er. Der ist aber nicht ganz so offensiv. Die zweite Sturmspitze wurde aufgelöst, Ronivaldo hängt daher nicht mehr so ganz in der Luft, weil von hinten schneller nachgerückt wird. Auf der Seite geht auch mehr, weil unser OM sehr in der Breite unterwegs ist und die Defensive daher auf der Seite oftmals doppeln muss. Gallé ist da heute öfters in die entstandene Lücke gestoßen. Die AV unterstützen die Flügel auch besser und Wallner war defensiv sehr präsent.

Einer der Schlüssel zum Erfolg ist Grujcic, der mit einer sehr schönen und variablen Spieleröffnung glänzt. Der gefällt mir sehr gut und merzt die spielerisch limitierten Möglichkeiten von Hupfauf aus. Wenn die IV wieder voll ist, wird Hupfauf um sein Leiberl laufen müssen, weil Joppich seine Sache rechts hinten in den letzten Spielen wirklich souverän gemacht hat.

Toll, dass wir Alternativen auf den einzelnen Positionen haben. Das könnte im Laufe der Saison noch sehr wertvoll werden.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]