Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
64%
Remis
4
29%
Niederlage
1
7%
#188616
AlexR hat geschrieben: 21. Nov 2020, 01:26
Melman hat geschrieben: Conte
Der hat zurzeit auch komische Phasen, einerseits Partien, da schnalzt mit der Zunge, dann solche Partien wie heute.
Gefühlt in jedem Spiel kommt einmal ein Querpass weit in der eigenen Hälfte, den der Gegner abfängt. Heute waren es leider dann doch mehr. Und auch Galle hat schon 2-3 komplett unnötige Fehlpässe gespielt
#188618
Ich möchte noch zwei Spieler vor den Vorhang holen, die ich vor der Saison nicht in der Startformation erwartet hätte. Die Zwei nützen ihre Chance nun aber wirklich: Joppich und Wallner.
Joppich machte eine sehr gute Partie. Extrem bissig und lästig in der Defensive und viele und starke Offensivläufe. Auch das Assist kam von ihm. Bitter für Köchl, der im Ranking nun wohl nur noch die Nummer drei auf rechts hinten ist.
Der zweite Spieler, den ich erwähnen will, ist Wallner. Der reßt sich echt den A. auf, gewinnt Luftduelle und geht weite Wege.
Ich fand unseren Auftritt echt gut und stark.
Um noch eine kleine Kritik an den Auswechslungen machen zu dürfen: Ich hätte Zaizen nicht rausgenommen, sondern lieber Vitaritti, der - wie AlexR auch schon erwähnte - keine gute Partie hatte. Zaizen war hingegen stark, hatte einige erfolgreiche Powerdribblings und konnte den Ball oft behaupten. Wallner hätte ich auch nicht rausgenommen.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung als Couch-Coach.
#188619
Sehe ich auch so.
Ich habe zwar nur die 2. Hz gesehen, aber herausheben möchte ich Galle. Erstaunliche Entwicklung, die der zur Zeit macht, hätte ich noch letztes Jahr nicht erwartet. MMn der beste Spieler gestern.

Ärgerlich das 1:1. Da kommt einmal einer an der Strafraumgrenze frei zum Abschluss und ist er drinnen auch schon. Auch unnötig, dass den niemand heranrauschen gesehen hat. Irgendwie ein Dejavu heuer, diese gegnerischen Schussgelegenheiten auf unserer linken Seite.
#188620
Die Richtung stimmt, mal schauen, ob wir noch zulegen können. Das wird nötig sein, die Mannschaften vor uns sind zumindest gleichwertig. Mit etwas Euphorie ist aber einiges möglich. Conte hat mich gestern etwas genervt, insgesamt überwiegt der positive Eindruck.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von jo081510 am 21. Nov 2020, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
#188621
Betreffend Euphorie: Gerade jetzt, wo die Mannschaft in´s Laufen kommt, ist es 1.913-fach schade, dass wir ohne Publikum spielen müssen. Ich darf gar nicht daran denken, was für einen Schub so ein Support von der Nord der Mannschaft noch zusätzlich geben würde. Total schade!
#188622
Habe gestern vieles gesehen was mir gefallen hat. Tempo, die Fähigkeit Chancen zu kreieren, Zweikampfverhalten.
Einige (grausliche) Fehler im Mittelfeld haben uns in der 1. HZ das Momentum gekostet und Klagenfurt stark gemacht. Insgesamt ein Auftritt der Mut macht, mit Klagenfurt sind wir derzeit definitiv auf Augenhöhe.

Knaller ist der Torhüter der uns Spiele retten kann, siehe der Reflex bei der letzten Chance von Klagenfurt. War in den Wiederholungen durch den Blickwinkel schwer zu sehen, aber er hat den bereits abgefälschten Ball noch um die Stange gedreht. Ronivaldo mittlerweile voll da, nicht nur dass er wieder trifft, aber auch wie er Bälle verarbeitet und verteilt.
#188623
Vor der Partie wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen und das ist noch immer so. Tolles Spiel!

Schade. Das wären Tage gewesen. Freitag Klagenfurt zum Spitzenspiel und am Dienstag nach Graz zum Erzfeind, wo man nichts zu verlieren hat. Irgendwie bremst das die Euphorie. Aber es ist nun mal so. Es gibt Dinge die hat man nicht in der Hand!
#188624
Es war ein gutes schnelles und kampfbetontes Spiel von beiden Seiten wo jeder gewinnen wollte und im gesamten gesehen geht das Unentschieden in Ordnung.
Man hat gestern besonders gesehen das Ronivaldo einer dieser Spieler ist die den Unterschied ausmachen und das er absolut unersetzlich ist beim FCW,seine Aktionen und sein Spiel heben die Qualität des FCW deutlich an.
Und wenn man von Qualität redet muss man einfach sagen das dieses Spitzenspiel gestern für die 2te österreichische Liga wirklich Werbung war.

Die Meinung das man in Graz nichts zu verlieren hat kann ich absolut nicht teilen denn der
FCW hat genau so viel zu verlieren wie Sturm nämlich das Weiterkommen im Cup und allem was dazugehört.
#188626
ForeverWacker hat geschrieben: 21. Nov 2020, 19:28 Es war ein gutes schnelles und kampfbetontes Spiel von beiden Seiten wo jeder gewinnen wollte und im gesamten gesehen geht das Unentschieden in Ordnung.
Man hat gestern besonders gesehen das Ronivaldo einer dieser Spieler ist die den Unterschied ausmachen und das er absolut unersetzlich ist beim FCW,seine Aktionen und sein Spiel heben die Qualität des FCW deutlich an.
Und wenn man von Qualität redet muss man einfach sagen das dieses Spitzenspiel gestern für die 2te österreichische Liga wirklich Werbung war.

Die Meinung das man in Graz nichts zu verlieren hat kann ich absolut nicht teilen denn der
FCW hat genau so viel zu verlieren wie Sturm nämlich das Weiterkommen im Cup und allem was dazugehört.

Unersetzlich sollte keiner sein. Denn sonst wurde mit absoluter Sicherheit was verkehrt gemacht. Ein Ausfall würde schmerzen, ja. Wie der von Wostry und Meusbruger schmerzt, bzw. geschmerzt hat. Aber man MUSS mit jedem Ausfall umgehen können!

Und zum Cup, du weißt wie das gemeint ist. Sturm ist immer noch ein Spitzenklub. Hat zudem heute noch sensationell gegen Salzburg gewonnen. Ist also klarer Favorit. Was will man dort eigentlich verlieren? Man kann nur gewinnen, denn ein Ausscheiden entspricht der Papierform. Was nicht heißt, dass man keine Chance hat. Der Cup hat eigene Gesetze und die Favoriten tun sich oft schwer, weil die Underdogs oft über sich hinaus wachsen. Wär hätte gedacht, dass unsere junge Mannschaft so gegen den WAC weiter kommt.

Und nun zur momentanen Situation. Dornbirn, Horn und die Violets (letztere beiden gar daheim) waren jetzt nicht die wahren Gradmesser. Zumal die Siege auch sehr knapp waren. Aber Klagenfurt war schon eine Reifeprüfung. Meiner Meinung war man näher am Sieg, als an einer Niederlage. Sicher hätte beides passieren können. Aber wenn man das gesamte Spiel her nimmt.

Und was ich während unserer sieglosen Serie kritisiert habe, Klagenfurt hat alle vier Heimspiele bisher gewonnen, Dafür aber auswärts nie. Wären die aber dort ihrer Favoritenrolle halbwegs gerecht geworden, wir wären trotz des gestrigen Punktgewinns wohl noch weit hinter den Kärntern. Lafnitz kann einfach befreit aufspielen. Liefering schwebt in anderen Sphären. Der Druck liegt bei Klagenfurt und uns. Aber wenn wir weiter so spielen, passt es. Ich muss gar nicht aufsteigen. Wäre das gut für unsere Jungen oder zu früh :fad:

Aber gut spielen will ich!!! So wie am Freitag....

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]