Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#188759
Der Kommentator hat auch einen deutschen Sponsor bei uns angemerkt und dessen Wunsch, dass ein deutscher Trainer übernimmt. Obwohl ja landweit bekannt ist, dass Hörtnagl schon früher Grumser abservieren wollte....aber, gut, passt zur heutigen Performance von laola1 eh gut hinein.
#188760
War echt ein Wahnsinn heute. Es ist ja bekannt, wie nervös ich bei Wacker-Spielen immer bin. Noch dazu war das heute ein Heimspiel, wo ich natürlich am liebsten im Tivoli wär. Und dann liefert laola in der 2. Halbzeit sowas ab. Dazu noch der knappe Spielstand und die Rote. Mehr Horror brauchst nicht mehr. Apropos: Man muss leider sagen, dass der Ausschluss korrekt war. Ich glaub nicht, dass es von Grujcic Absicht war, aber das Handspiel war leider klar zu geben.

Wie auch immer, auch wenn es heute nicht überzeugend war, so ein Spiel zu gewinnen, ist auch ein Qualitätsmerkmal. Wobei mir immer noch nicht so ganz klar ist, warum wir uns heute so schwer getan haben.
#188761
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Nov 2020, 17:43 Mal eine Frage: Hattet ihr auch kaum ein Bild in der 2. Halbzeit? Ich hab normal eine stabile Internet-Verbindung, aber hatte immer wieder Ausfälle.

Bild hat gepasst, Keine Störung. Zweite Halbzeit a Heizung wäre gefragt gewesen......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#188764
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Nov 2020, 19:09 Du gehörst ja zu den Privilegierten. :ironie:

Was hatte es eigentlich mit dem Spruchband auf der Nord auf sich? Konnte das nicht entschlüsseln.
Hättest was gscheits glernt :P

Ich nehme mal an, die TN Spendenaktion. Das war das Motto in den letzten Jahren. Genaue Infos werden sicher noch folgen.

Das Spiel am Dienstag hat wohl sehr viel Kraft gekostet. Die Grazer schwimmen ja ganz gewaltig in der Merkurarena. Aber die haben ja auch den FC Tirol zu Gast :winken:

Bei uns war in den letzten 20 Minuten schon die Luft draußen. Aber Rapid II kann nicht punkten, wenn man sich trotzdem keine Chancen herausspielt!
#188767
1913 hat geschrieben: 28. Nov 2020, 19:38 Naja, angesichts der Tatsache, dass die mit fünf 16jährigen gespielt haben, hat das Rapid II sehr gut gemacht.
Rapid hat sehr geordnet und diszipliniert gespielt. Auch kämpferisch top. Nur am kreieren von 100 Prozentigen hats gehappert.
#188769
Ich hätte mir schon erwartet, dass wir dominanter auftreten können. War etwas überrascht.

Bin schon gespannt, wie der Trainer die Aufstellung nächsten Freitag gestalten wird. Grujcic fällt ja fix aus. Jetzt hoffen wir, dass Hupfauf fit wird, sonst wird es knapp in der Innenverteidigung. Oder Abali bekommt eine Chance. Statt Conté könnte Martic wieder mal zum Einsatz kommen.
#188780
Grundsätzlich haben wir ja einen großen Kader. Pribanovic und Kopp haben neben Abali meiner Meinung nach auch Zweitliga-Niveau, da habe ich keine Bedenken.

Auch dieses Spiel hat mir wieder gezeigt, dass ich mit Vitaritti nicht so richtig warm werde. Trotz einiger Ballkontakte kommt bei ihm m.M.n. wenig Konkretes raus. Dieses Schicksal teilt er mit Jamnig, der zu Recht zweite Wahl hinter Wallner ist.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]