Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#188690
3 Spiele sind noch ausständig bis zur Winterpause. Wenn die Mannschaft das, was sie derzeit am Platz zeigt auch in Punkte ummünzen kann, könnten wir uns fürs Frühjahr eine gute Ausgangssituation sichern.
Das letzte Spiel vor Weihnachten übrigens der "Kracher" gegen Lafnitz. Hätte nicht gedacht, dass ich das einmal schreibe ;) . Fürchte leider auch das wird ohne Fans stattfinden.
#188694
joxl hat geschrieben: 25. Nov 2020, 16:30 3 Spiele sind noch ausständig bis zur Winterpause. Wenn die Mannschaft das, was sie derzeit am Platz zeigt auch in Punkte ummünzen kann, könnten wir uns fürs Frühjahr eine gute Ausgangssituation sichern.
Das letzte Spiel vor Weihnachten übrigens der "Kracher" gegen Lafnitz. Hätte nicht gedacht, dass ich das einmal schreibe ;) . Fürchte leider auch das wird ohne Fans stattfinden.
Ja, dieses Jahr wird das sicher nichts mehr :(

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]