Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
2
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#188946
Heute spielerisch auf dem Niveau des BW Linz Spiels. Und man brauch sich hier nicht auf die fehlenden 3 Spieler rausreden, beim GAK fehlen selber 5 nominelle Stammspieler und die haben definitiv den dünneren Kader wie wir.
#188947
So wie bei den Siegen nicht alles super war, ist jetzt auch nicht alles schlecht.
Der Niederlage tut weh, aber lieber mal einmal 0:3 verlieren, als dreimal 0:1.
Das hab ich auch nach der NL gegen BW-Linz geschrieben.
#188949
Das war heute schlicht und einfach eine schlechte Leistung.

Wir waren von Beginn weg nie richtig im Spiel. Zu viele Zweikämpfe verloren, teilweise nicht mal in solche gekommen, dazu bei Ballbesitz auch viel zu viele Ballverluste. Erst so nach ca. 20 Minuten konnten wir das Spiel etwas beruhigen. Insgesamt war das in der 1. Halbzeit aber für unsere Ansprüche viel zu wenig. Fairerweise muss man dazusagen, dass auch der GAK keine wirkliche Torchance hatte. Alles in allem ein sehr mäßiger Auftritt, wo man gemerkt hat, dass die Mannschaft einfach nicht und nicht in die Spur findet. Wir hatten dann sogar noch Glück, dass in der Nachspielzeit auf Abseits entschieden wurde. Das war keines. So waren wir wenigstens nicht im Rückstand, was noch das Beste war.

Nach der Pause hatte man zunächst den Eindruck, wir sind endlich besser drin. Man konnte den Ball kontrollieren und auch in der Offensive zumindest im Ansatz gefährliche Aktionen kreieren. Aber insgesamt waren wir da auch einfach zu harmlos. Besser ausgesehen hat es aber auf alle Fälle. Dann ein so ein schneller Gegenangriff, wir verteidigen das ganz schlecht und dann sind wir im Rückstand. Wir hatten dann zwar durch einen Kopfball von Ronivaldo eine gute Aktion, aber mehr hat nicht rausgeschaut. Mit dem 2. Gegentor, das wieder schlecht verteidigt war, war das Spiel dann entschieden. Und auch beim 3. Treffer haben wir uns defensiv ganz schlecht angestellt.

Als Fazit ist zu sagen, dass diese Niederlage völlig in Ordnung geht. Ich hab natürlich nicht erwartet, dass wir jetzt jedes Spiel gewinnen, aber dass wir da heute so schwach auftreten, damit hab ich nicht gerechnet. Wir waren heute sehr entfernt davon, in Graz was zu holen. Man kann jetzt über die Ausfälle diskutieren, klar. Und ebenso darf man jetzt nicht wieder alles schlechtreden. Aber das heute war einfach eine schlechte Leistung. Hätte ich so nicht erwartet. Daher bin ich schon sehr enttäuscht über dieses Auftreten. Spielerisch kaum gelungene Aktionen, dazu zu wenig präsent in den Zweikämpfen - so holt man in dieser Liga nichts.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 4. Dez 2020, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
#188950
Stf2311 hat geschrieben: 4. Dez 2020, 23:35 So wie bei den Siegen nicht alles super war, ist jetzt auch nicht alles schlecht.
Was war heute nicht schlecht?
Ich tue mir nämlich schwer was positives zu finden und zu sehen.
Wie Jörg auch geschrieben hat darf man verlieren aber nicht so.
#188952
ForeverWacker hat geschrieben: 4. Dez 2020, 23:44
Stf2311 hat geschrieben: 4. Dez 2020, 23:35 So wie bei den Siegen nicht alles super war, ist jetzt auch nicht alles schlecht.
Was war heute nicht schlecht?
Ich tue mir nämlich schwer was positives zu finden und zu sehen.
Wie Jörg auch geschrieben hat darf man verlieren aber nicht so.
Mir geht es darum, dass man das auch richtig einordnet.
Ich beziehe mich eher auf diese permanente Achterbahnfahrt.
Bei Siegen alles toll, bei Niederlagen ist alles schlecht.

Klar, man hatte einige Ausfälle und einen Scheiß-Tag. Die zweite Halbzeit war besser als die erste und gegen Lafnitz muss man sich gehörig steigern.

Bin hier bei Birofka, der sagt, dass man jetzt nicht auf die Mannschaft draufhauen sollte, da sie in den letzten Spielen auch verdammt viel richtig gemacht hat.

Meiner Meinung nach haben wir eine gute Mannschaft, nur die Konstanz (mit solchen Ausreißern) fehlt halt leider immer noch.
#188955
Die Mannschaft ist gut wenn alle mit an Bord sind aber wenn es Ausfälle wie Conte zb gibt scheint es schon zu bröckeln und das kann nicht sein das man dann so verliert.
Ebenfalls hat man gesehen das es bei einigen einfach weit fehlt was nicht so auffällt wenn diverse Leite dabei sind und das quasi kaschieren,wir haben einige wirklich gute Kicker aber auch viele Mitläufer die nicht dieses Niveau halten können wenn diverse Spieler eben fehlen.
Ich denke Hörtnagl hat heute viel gesehen was für weitere Planungen wichtig sein könnte.
Ich weiß das Spiel heute schon einzuschätzen aber bei einer sehr sehr schlechten Leistung gibts halt Kritik und nach so einem Spiel natürlich berechtigt heftige Kritik und mit dem muss jeder Spieler leben können.

Ich weiß das der Aufstieg kein Muss ist diese Saison zumindest nach außen hin wurde das so kommuniziert aber diese Saison wäre halt eine gute Gelegenheit weil es keinen Absteiger gibt und weil die Kärtner nicht wirklich gut drauf sind bisher,man könnte die packen.
Nächste Saison wird’s schwieriger denke ich.

Man stelle sich vor Lafnitz gewinnt am Sonntag gegen Linz und kommt mit 9 Punkte Vorsprung( vor uns) nach Innsbruck und gewinnt auch dort und sind dann 12 Punkte vor uns in der Winterpause,mir wird da ganz übel wenn ich nur daran denke.
Ich will nicht Schwarzmalerei betreiben aber ich sehe das schon sehr kritischen auch mit Sorge,hoffentlich fangt sich die Mannschaft und wir können nächste Woche wo wieder einige wichtige Säulen dabei sind wieder eine gute Leistung abrufen und punkten.
#188956
Nichts Neues im Forum: Nach guten und erfolgreichen Spielen verliert das Team einmal, daher ist sofort alles schlecht. Den Spielern wird mangelnde Qualität und Einsatz vorgeworfen, sie haben nicht einmal Regionalliga-Niveau wird behauptet.
Nehmt euch ein Beispiel an den Worten des Trainers, der gut analysiert und besonnen vorgeht.
Aber in diesem Forum zählt bei jedem Thema nur das Schlechte, frei nach dem Motto only bad news are good news!
Wer sich so äußert, ist kein Fan, sondern ein Selbstdarsteller.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]