Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#189361
Nein, das Problem ist, dass Du hier Dinge als Fakten verkaufst, die Du entweder irgendwo gehört hast oder Dir halt aus den Fingern saugst. Dazu kommt einfach eine persönliche Abneigung Deinerseits gegen gewisse Personen. Ist alles legitim und wir haben ja Gott sei Dank Meinungsfreiheit. Verkauf uns das aber halt bitte nicht als Fakten.

Und selbst wenn das eine oder andere stimmen sollte - Möglichkeitsform (!) - so find ich es nicht nur schwach, sondern sogar niveaulos, dass Du nicht die Eier hast, das auch mal direkt zu sagen, sondern aus der Anonymität des Internets schießt. Da lob ich mir einen Rudl oder auch einen AlexR, deren Meinung ich keinesfalls immer teile, die aber den Mut haben, sich auch mal persönlich hinzustellen und die Verantwortlichen zu kritisieren. Das hat Substanz und nicht irgendwelche Rundumschläge in einem Forum.
#189362
Ich weiß, dass es sinnlos ist, aber - nein ich habe sie nicht irgendwann gehört, und ich habe sie mir nicht aus den Fingern gesaugt. Ich kann leider aus Rücksicht nicht sagen "was, wo und wie" - ändert aber nichts am Inhalt.
Das war`s dann meinerseits - damit wieder seelige Ruhe einkehrt....
#189363
Du widersprichst Dir permanent selber. Einerseits willst Du rücksichtsvoll sein und daher nicht näher darauf eingehen. Bei gewissen Personen ist es mit Rücksicht aber dann nicht so weit her und wirfst Halb- bzw. Unwahrheiten in den Raum. Du drehst es auch, wie Du es brauchst - sozusagen des Populismus wegen.
#189366
Also -
1. Bitte zitieren, wann hab` ich wo, welchen Gehalt des GM verbreitet und - falls doch - warum ist er unwahr.
2. Welchen Umgang mit anderen hab` ich wann, wo und wie zitiert - und was ist daran unwahr.
Ich erwarte deine diesbezügliche klare Aussage - ansonsten - es zurück zu nehmen.
#189369
Wird ja immer noch besser. Du stellst also eine fiktive Summe hier rein, um den Vorstand Sport in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen, obwohl Du angeblich genau weißt, dass diese Summe nicht stimmt?! Also damit ist jetzt wohl endgültig klar, worum es Dir geht. Danke für die Aufklärung.
#189370
Ali hat eine Managementposition auf höchster Ebene, volle Verantwortung, einen guten Lebenslauf. Gemessen an Umsatz und Mitarbeiterzahl kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das im Normalfall mit den angedachten 112000 im Jahr ausgehen kann, dafür muss man kein Insider sein. In der Größenordnung gibts halt meistens variable und feste Bestandteile, vielleicht hat er sich verspekuliert und ist denkbar schlecht ausgestiegen, eventuell könnte er so auf einen niedrigen Gehalt fallen. Aber grundsätzlich glaube ich nicht, dass man dafür einen wirklich guten Geschäftsführer findet, da müsste man schon sehr viel Glück mit jemanden haben, der noch kaum Erfahrung hat.

Ali macht auch einen sehr guten Job, sein einziges Manko ist die Trainerposition. Dabei denke ich noch nicht mal an Jacobacci, da war ich schon bei Schmidt, Grumser, Daxbacher und eben jetzt nicht von seiner Meinung überzeugt.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 28

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]