Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#189411
Ich hoffe mal, man beendet das "Bierofka-Missverständnis" bald und verpflichtet dann einen Trainer der mit mehr überzeugt als nur mit einem halbwegs klingenden Namen und der deutschen Staatsbürgerschaft! Es wird sich doch irgendwo ein ehrgeiziger Trainer mit einer klaren, offensiven und attraktiven Spielphilosophie finden lassen der dem sportlichen Karren mal ordentlich Starthilfe geben kann.
#189413
Jetzt lassen wir den Trainer und die Mannschaft mal in eine ordentliche Vorbereitung gehen. Dann schauen wir weiter.

Ich halte nichts von Schnellschüssen, da einige Dinge diese Saison ja auch gut geklappt haben.

Das angesprochene Zurückspielen ist meine Meinung nach der fehlenden Bewegung im Spiel zurückzuführen. Denke nicht, dass das im Sinne des Trainers ist.
#189414
Und es gibt halt auch einen Grund, warum ein Jamnig sich weder beim LASK noch bei Altach durchgesetzt hat. Aber den Fehler mit den Rückholaktionen macht man in Tirol ja ganz gerne. Und das ein Spieler aus der dritten Liga in Deutschland nicht unbedingt eine Verstärkung darstellt ist auch keine neue Erkenntnis.
#189418
slad hat geschrieben: 13. Dez 2020, 18:36 Doch, gerade jetzt bringt es etwas, bevor der Kader nachjustiert wird und damit ein Neuer dann die Vorbereitung und das Trainingslager hat, um seine Ideen umzusetzen.
Mir geht es eher darum, dass ein Trainerwechsel nach 13 Runden in unserer Situation nichts bringt.

Eine komplette Vorbereitung sollte man dem Trainer schon zugestehen. Im Frühjahr muss sich aber auch einiges ändern.
#189419
YNWA hat geschrieben: 13. Dez 2020, 18:41 Beeindruckend ist, was der LASK in den letzten fünf Jahren auf die Beine gestellt hat. Und die waren so mausetot wie wir. Da wurden viele Entscheidungen richtig getroffen.
Und wie oft haben die den Trainer gewechselt, wenn es nicht sofort so gut lief?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]