Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#189428
Wie man meinen langen vorherigen Beiträgen entnehmen konnte bin ich klar dafür mit Bierofka in die Rückrunde zu starten und wie man so hört soll es ja auch ein paar nachjustierungen im Kader geben was nicht schlecht wäre und ich denke man wird im laufe des Frühjahr dann wirklich sehen in wieweit Bierofka,Wacker und die Vorstellungen von Vorstand und Kernmitgleid zusammenpassen.

Wie auch bereits geschrieben habe würde ich sollte es nicht so zufriedenstellend laufen sportlich nicht nur den Trainer hinterfragen sondern auch unseren sportlichen Chef Alfred Hörtnagl.
Ebenso würde ich mir zukünftig mehr Fußball Know-how im Verein wünschen was heißt das man sich da auch besser aufstellt.

Hoffen wir mal das da einiges passiert in der Winterpause sonst wird man sicher reden müssen.
#189429
Keine Ahnung was Wacker für einen finanziellen Spielraum hat,
Aber meiner Meinung nach braucht man sowohl eine ordnente Hand im Zentralen Mittelfeld als auch eine zweite Sturmspitze.
Eines ist auch klar, dass man im Frühjahr viel stabiler sein muss..Ansonsten muss man die sportliche Leitung hinterfragen.
#189455
Nach schlimmer Corona Infektion wieder zurück im Leben.

Freue mich, wieder ein Spiel unseres FCW gesehen zu haben. Das dargebotene war nicht schön anzusehen, jedoch weiß man nach Krankheiten wieder Dinge zu schätzen.

Meine Meinung zur derzeitigen Situation und zum Generalmanager kennt jeder und hat sich nicht geändert. Deswegen brauch ich da gar nicht eingehen.

Wenn ich ein Wunsch ans Christkind habe: Bleibt mir alle gesund!
#189458
19tivoli13 hat geschrieben: 14. Dez 2020, 15:09 Nach schlimmer Corona Infektion wieder zurück im Leben.

Freue mich, wieder ein Spiel unseres FCW gesehen zu haben. Das dargebotene war nicht schön anzusehen, jedoch weiß man nach Krankheiten wieder Dinge zu schätzen.

Meine Meinung zur derzeitigen Situation und zum Generalmanager kennt jeder und hat sich nicht geändert. Deswegen brauch ich da gar nicht eingehen.

Wenn ich ein Wunsch ans Christkind habe: Bleibt mir alle gesund!
Danke, gleichfalls, es gibt ja noch viele andere Wehwehchen - gegen Corona bist jetzt ja immun !
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]