Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#190734
Die beste Leistung habe gestern schon ich zusammengebracht. Gscheite Bilder im Dunkeln bei den unterschiedlichesten Lichtverhältnissen sind mir noch nicht oft gelungen :D :D :D
Noch dazu im Blindflug.. Habt mal als Brillenträger bei Minus 10 Grad eine Maske auf :blink:
Zwar wärmt die, aber man sieht absolut nichts. Vielleicht sind die Bilder deswegen gut geworden :P

Was hier noch niemand erwähnt hat, die Mannschaft zeigt ganz ein anderes Gesicht als im Herbst. Man spielt nach vorne, nicht immer quer und nach hinten. Trocken und souverän, das stimmt. Den Chancen nach hätten drei Tore mehr fallen müssen. Aber ein erfreulicher Auftakt bei Temperaturen jenseits von Gut und Böse.....
#190738
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Feb 2021, 18:06 Hab gestern nicht viel gesehen vom Spiel...was mir aber besonders aufgefallen ist...viel Kurzpassspiel, schön durchkombiniert. Nix mehr mit hohen Ball bach vorne

Den ein oder anderen hohen Ball hat es schon gegeben, aber, ja, gefühlt weniger.

Bei aller Euphorie sollten wir halt die nächsten Spiele abwarten; gegen Kapfenberg in der ersten Runde haben wir ja auch gegeigt, um dann etwas zu stolpern. Aber, ja, war schon sehr eindrucksvoll das gestrige Spiel.

Stf2311 hat geschrieben: 13. Feb 2021, 18:21 Man sieht was ein paar gute Verstärkungen und vor allem eine richtig gute Vorbereitung ausmachen. Wenn jetzt noch Ronivaldo regelmäßig trifft, dann schauts nicht so schlecht aus. :bier:

Wobei man halt auch sagen muss, dass sich dessen Rolle etwas geändert hat und er gestern Pech hatte, dass der Steyrer den Ball ins Tor verlängert hat, da Ronivaldo perfekt gestanden wäre.
#190739
AlexR hat geschrieben: 13. Feb 2021, 18:26 Bei aller Euphorie sollten wir halt die nächsten Spiele abwarten; gegen Kapfenberg in der ersten Runde haben wir ja auch gegeigt, um dann etwas zu stolpern. Aber, ja, war schon sehr eindrucksvoll das gestrige Spiel.
Stimmt, bin auf jeden Fall positiv und wenn es heuer nicht ganz mit dem Aufstieg klappen sollte, dann halt nächstes Jahr.
#190745
Ganz ehrlich, der Sieg gestern hat sehr gut getan und war überaus wichtig für die weitere Meisterschaft. Denn sonst wärs das wohl gewesen. Klar dass die Medien jetzt unseren Aufstieg als Pflicht sehen. Ich sehe es jedoch anders. Denn wir haben eigentlich schon zu viele Punkte verschenkt. Und wenn wir dritter werden sollten, muss man ja erst gegen einen Bundesligisten in der Relegation bestehen. Schritt für Schritt. Was ich gestern beobachtet habe und auch gehört, hat mir sehr gefallen. Wir haben eine homogene Mannschaft. Da wurde viel miteinander geredet. Spieler haben sich gegenseitig gelobt. Das hat alles sejr gut ausgesehen.

Aber in Zeiten wie diesen hat das am besten getan und ich glaube, jeder der dabei war, hat das volle genossen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#190754
War schon eine extrem geile Aktion der Tivoli Nord!

Ein Detail ist mir am Freitag noch seitens der Kommentatoren (Orf) aufgefallen. Es wurde erwähnt, dass das Spiel eigentlich am Sonntag stattfinden sollte. Nach dem samstäglichen Spiel von Wattens wäre der Rasen aber nicht mehr hergerichtet worden, daher die Verlegung auf Freitag. Hier würde offenbar der Rasen sehr wohl für das Samstagspiel aufbereitet werden. Weiß da jemand mehr?
#190755
AlexR hat geschrieben: 14. Feb 2021, 22:07 Geniale Bilder, muss man dir lassen.
Hier der Fanview dazu. Am Sonntag (noch) kommt ja auch nicht oft vor. Aber das war derart sensationell und tat in Zeiten wie diesen derart gut. Ich kann gar nicht sagen, WIE. Und dann noch die souveräne Vorstellung im Gefrierschrank: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... -sieg.html

Der Impfstoff von Biontech Filzer wär am Tivoli jedenfalls nicht aufgetaut. der hätte sich da wohl gefühlt :mandl:
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]