Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#190694
Ich bin keiner der gerne tippt, aber da wir doch einige Änderungen im Kader haben, hab ich mir die Aufstellung für morgen überlegt. Bin gespannt, wie weit ich daneben liege. Also:

Knaller
Joppich, Wostry, Hupfauf, Kofler
Viteritti, Hadzic
Fridrikas, Aydin, Zaizen
Ronivaldo
#190700
Habe mir überlegt ein 4-1-4-1 auf gehts 3 Punkte

MIT
Knaller
Kofler Wostry hupfi joppich
Hadcic
Wallner Holz adydin zaizen
Ronivaldo

Viteritti sehe ich im Moment zu schwach für die Startelf aber lasse mich von ihm überzeugen aber er muss mehr zeigen Das selbe gilt für jamnig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#190707
FCWNick hat geschrieben: 12. Feb 2021, 11:46 Habe mir überlegt ein 4-1-4-1 auf gehts 3 Punkte

MIT
Knaller
Kofler Wostry hupfi joppich
Hadcic
Wallner Holz adydin zaizen
Ronivaldo

Viteritti sehe ich im Moment zu schwach für die Startelf aber lasse mich von ihm überzeugen aber er muss mehr zeigen Das selbe gilt für jamnig
Selten war ich so gespannt auf eine Aufstellung. Sonst konnte man ja oft das letzte Testspiel hernehmen, funktioniert dieses Mal aber auch nicht.

Ich glaub ja an ein 4231 mit

Knaller
Köchl/Joppich - Wostry - Hupfauf - Kofler
Hadzic - Holz
Fridrikas/Zaizen - Aydin - Wallner/Zaizen/Viteritti
Ronivaldo
#190711
Ja, das mit Abali wundert mich auch immer wieder. Jene Spiele, die ich von ihm letzte Saison gesehen hab, waren durchwegs stark. Ich halte viel von Hupfauf, ist ein Spieler, der immer alles gibt und auch sowas wie eine Führungspersönlichkeit am Platz, auch ein guter Außenverteidiger, aber aus meiner Sicht kein Mann für die Mitte.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]