Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#190758
Juniors hatten eine durchwachsene Vorbereitung, dazu noch das Auftaktspiel abgesagt, wir souverän gewonnen. Eigentlich haben wir alle Trümpfe in der Hand :D

Aufstellung kann man im Prinzip beibehalten, statt Joppich wird halt Grujcic in die Startelf rücken
#190761
Euphorisch werde ich sicher nicht, da war mir der Herbst eine Lehre :D
Detto unterschätzen, wir haben so viele Punkte gegen vermeintlich kleine Vereine liegen lassen, ich glaub jedem imVerein ist klar, dass jeder jeden schlagen kann
#190762
Zum Ausgangsposting: Sofern es nicht wieder geändert wurde/wird, findet dieses Spiel nicht in Pasching, sondern in Vöcklabruck statt, um den Rasen für den LASK zu schonen.

Sportlich gesehen sollten da schon 3 Punkte für uns rausschauen. Bei allem Respekt, wenn man vorne dabei sein/bleiben will, darf man gegen Nachzügler keine Punkte liegen lassen. Mit einer Leistung wie letzten Freitag wird das der nächste Sieg. Es wird aber eine gute Leistung brauchen.
#190763
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Feb 2021, 15:49 Zum Ausgangsposting: Sofern es nicht wieder geändert wurde/wird, findet dieses Spiel nicht in Pasching, sondern in Vöcklabruck statt, um den Rasen für den LASK zu schonen.

Der FC Juniors OÖ wird aus Gründen der Wettbewerbssicherheit für zwei Heimspiele (17. Runde gegen SK Rapid Wien II & 18. Runde gegen SC Austria Lustenau) von der Raiffeisen Arena in Pasching in die „Huber Arena“ in Wels ausweichen.
Ebenfalls aus Gründen der Wettbewerbssicherheit wird der SK BMD Vorwärts Steyr sein Heimspiel gegen die Young Violets Austria Wien in der 15. Runde im „Voralpenstadion“ in Vöcklabruck bestreiten.


Quelle: http://sportreport.biz/2021/02/10/2-lig ... rts-steyr/

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]