Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#191076
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Feb 2021, 13:44 Natürlich war das heute zu wenig, da braucht man nicht diskutieren. Aber es war klar, dass auch Spiele kommen werden, wo wir uns schwerer tun. Es war nicht zu erwarten, dass wir da über alle drüberfahren. Darf aber keine Ausrede sein, gegen Kapfenberg zu Hause, vor allem gegen 10 Mann muss man einfach gewinnen. Kampf und Einstellung passen aber. Wenn ich nach Wien schaue, die führen gegen Liefering immer noch. Da hätten wir sogar 1 Punkt aufgeholt und sie nur 4 hinter einem fixen Aufstiegsplatz.
Zuhause oder auswärts spielen ist in Corona-Zeiten grad Wurscht. Sonst gebe ich dir Recht, aber verloren ist noch gar nichts.
#191077
Keine lange Anreise (6 Stunden Minimum im Bus), gewohntes Umfeld, das sind schon zwei Gründe, warum auch zu Coronazeiten ein Heimspiel ein klarer Vorteil ist.

Bezüglich Aufstellung und Wechsel: mir kommt ganz klar vor, dass unser Trainer "seine" Spieler hat, die er immer bringt (auch wenn sie nicht performen) und andere versauern auf der Bank oder der Tribüne.
#191078
schneexi hat geschrieben: 28. Feb 2021, 13:57 Keine lange Anreise (6 Stunden Minimum im Bus), gewohntes Umfeld, das sind schon zwei Gründe, warum auch zu Coronazeiten ein Heimspiel ein klarer Vorteil ist.
Naja, der Heimvorteil ist grad minimal. Das sieht man auch in anderen Ligen, wo es im Schnitt viel weniger Heimsiege gibt, als vor Corona. (auch hier gibt es Statistiken) Und, dass der Push unsere Zuseher für den ein oder anderen Punkt ist braucht man nicht erwähnen. Das mit der Anreise und dem Umfeld stimmt jedoch.
#191079
An sich eine ordentliche Leistung, allerdings mit einem ernüchternd Ergebnis.
Die Chancenverwertung ist eben einfach schlecht, der Höhepunkt ein versemmelter Elfer.
Damit ermöglicht man es dem Gegner immer weiter kompakt zu
stehen und mit einer einzigen Chance in Führung zu gehen.
Man holte zwar Spieler wie Ronivaldo, Aydin oder Friderikas die bei ihren vorherigen Vereinen Tore am Fließband erzielt haben bei Wacker klappt dann leider nicht so viel, warum ist mir schleierhaft.
Alles in allem ein enttäuschende r
Sonntag Vormittag.
Noch ein Tipp, man sollte verstärkt Elfer schießen trainieren,
Damit zu mindest die verwertet werden....
#191080
Solche Spiele gibt es halt. Da kommst trotz klarer Überlegenheit nicht über einen Punkt hinaus. Da sind wir nicht die einzige Mannschaft, denen sowas passiert.

Klingt blöd, aber bin jetzt im Endeffekt doch froh, dass wir noch einen Punkt holen konnten. Meistens verlierst du solche Scheiß-Partien.

Wir sind durch die Liefering Niederlage nur 4 Punkte hinter dem Zweiten, was, Stand jetzt, reichen könnte.

Also trotz der Enttäuschung heute, sind wir noch voll im Rennen.
#191081
schneexi hat geschrieben: 28. Feb 2021, 13:57 Keine lange Anreise (6 Stunden Minimum im Bus), gewohntes Umfeld, das sind schon zwei Gründe, warum auch zu Coronazeiten ein Heimspiel ein klarer Vorteil ist.

Bezüglich Aufstellung und Wechsel: mir kommt ganz klar vor, dass unser Trainer "seine" Spieler hat, die er immer bringt (auch wenn sie nicht performen) und andere versauern auf der Bank oder der Tribüne.

Wen von der Bank bzw. Tribüne hättest Du heute spielen lassen? Wen wollte Bierofka Deiner Meinung nach nicht bringen?
#191083
Ja, eh, aber das war nicht die Frage. Ich wollte von ihm wissen, wen er heute von der Bank bzw. Tribüne gebracht hätte. Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass Abali als Verteidiger bzw. Tekir den großen Unterschied gemacht hätten. Wir bzw. der eine oder andere sollte nicht gleich wieder alles in Frage stellen, nur weil wir jetzt mal nicht gewonnen haben.
#191084
Das heute war ein gewaltiger Dämpfer. Bei diesen Chancen und einem Gegner, der ein zweimal in
unserem Strafraum auftaucht , nicht zu gewinnen kann nur für alle Beteiligten eine riesige Enttäuschung
sein. Warum bei Ronivaldo gar nichts mehr geht, drischt den Ball aus 2 Metern übers Tor, kann man auch
nur schwer verstehen. Den auch in diesem Fall muss die Eingewöhnungsphase mal ein ende haben.
Für mich ein sehr, sehr enttäuschender Vormittag, und da gibt es normal keine zweite Meinung dazu.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]