Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#191417
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Mär 2021, 12:07 . Aber die Gelb-Rote war sowas von klar.

Dann habe ich eine ganz andere Wahrnehmung und wenn es gegen uns gegangen wäre, hättest du die wohl auch. Foul ja, Gelb nein. Viel zu wenig für einen Ausschluss. Man fordert oft Fingerspitzengefühl. Wohl nur für die eigene Mannschaft. So habe ich bei deinem Post den Eindruck.
#191418
Nein, man sollte auch als Fan die Dinge sachlich beurteilen. Daher sag ich ja zB auch, der 1. Elfer war zu geben. Die 1. Gelbe war wegen zupfen am Trikot, die 2. von hinten reingesprungen. Letztlich aber egal. Denn wie gesagt, es lag nicht am Schiedsrichter, dass wir da Punkte liegengelassen haben. Das haben wir uns schon selber zuzuschreiben.
#191421
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Mär 2021, 13:35 Nein, man sollte auch als Fan die Dinge sachlich beurteilen. Daher sag ich ja zB auch, der 1. Elfer war zu geben. Die 1. Gelbe war wegen zupfen am Trikot, die 2. von hinten reingesprungen. Letztlich aber egal. Denn wie gesagt, es lag nicht am Schiedsrichter, dass wir da Punkte liegengelassen haben. Das haben wir uns schon selber zuzuschreiben.
Also nach nochmaligen Sichten des Desaster, der Elfer für Innsbruck ganz klar wurde der Spieler Gehalten. Der erste Elfer gegen Innsbruck sehr hart. Hab gar nicht genau gesehen, ob der Wiener getroffen wurde. Es gibt viele Pfeifen,, die das nicht pfeifen. Die zweite Gelbe und somit Gelb-Rot ein Zweikampf und nicht von hinten gegrätscht. Eigentlich fast die selbe Situation wie bei Marco Knaller (und der Innsbrucker wurde auch nicht mit der Hand getroffen) und dieser Elfer war wohl der Witz des Coronajahres. Und so gesehen, haben wir schon zu mehr als 80% wegen Dieter Muckenhammer verloren. Ich glaube nicht, dass die Wiener Hopfengassler nach dem 0:2 zurück gekommen wären. So jedenfalls meine Wahrnehmung und ich habe bis jetzt auch nicht gerade wenige Fußballspiele und Analysen gesehen :winken:
#191422
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Mär 2021, 12:38 Ja, unterschiedliche Meinungen sind wichtig und das gehört dazu. Dem Schiedsrichter Absicht zu unterstellen, ist halt auch übertrieben.
Soviel dazu:

https://tivoli12.at/statistik/match-cen ... 3622&gad=0

Da lassen sich in der Vergangenheit einige Spiele finden, in denen Muckenhammer immer gegen den Wacker entschieden hat. Er ist aber nicht der einzige Schiedsrichter, der sichtlich bei Schwarz-Grün eher "Rot sieht", also im Zweifelsfall gegen Wacker Innsbruck.

@1913: Hast wohl ein Problem mit Frauen über Fußball zu reden!
#191436
joxl hat geschrieben: 8. Mär 2021, 12:26 Danke @Rudl für deine klaren Worte:

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... ramen.html

Allein die Tatsache, dass wir im Vorgleich zur Vorsaison gerade mal 3 Punkte mehr am Konto haben, sollte wohl jedem zu denken geben.
Bitteschön :cafe: Ich verstehe auch so manchen Frust. Man darf einfach mehr erwarten und ein wenig kommt es mir vor, wie im Herbst. Das erste Spiel souverän und dann immer mehr nach unten und nach einen kurzen Strohfeuer ein Desaster. Hoffe dass sich das Blatt in den nächsten Spielen wendet. Mit dieser Mannschaft, mit diesen Verstärkungen darf man das auch fordern! Geschäfte bieten ihre Produckte in Schaufesnstern an um zu überleben. Die Schaufenster eines Fußballklubs sind die Spiele. Gute Ware wird verkauft, schlechte werden Ladenhüter bleiben!!!!!
#191439
Der Kommentar von Rudl trifft es wirklich gut. Am meisten Sorgen macht mir die Ideenlosigkeit, wie die Angriffe vorgetragen werden. Entweder hoch in den Strafraum in der Hoffnung, dass Ronivaldo den Ball erwischt. Oder Zaizen versucht es mit einem Haken auf der Seite. Ansonsten ein Ball Hin- und Her-Geschiebe. Da ist der Trainer gefragt!
Und gegen 10 Spieler sollte einfach mehr Druck entwickelt werden. Vor allem wenn man aufsteigen will.
#191441
percy hat geschrieben: 8. Mär 2021, 12:53 Und gegen 10 Spieler sollte einfach mehr Druck entwickelt werden. Vor allem wenn man aufsteigen will.
Das Gegenteil war leider der Fall. Daß der Fac in Minute 91 (seit Min 54 zu 10.) beinahe noch den Siegtreffer erzielt hätte, spricht für mich Bände. :motz:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]