Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#191116
Hupfauf Sperre ist bitter, hoffentlich wird Wostry fit.

FAC hat gegen Lafnitz gut dagegen gehalten, wird sicher wieder eine schwere Aufgabe. Aber mit einem Sieg könnte man schon von einem guten Start sprechen, trotz des Rückschlages gestern
#191134
Nachdem man den Sieg gegen den KSV mehr oder weniger stümperhaft vergeben hat, sollte man in Wien 3 Punkte einfahren
Dabei wäre zu hoffen, dass einige Offensiv Kräfte ihre Ladehemmung endlich ablegen können, allen voran Ronivaldo....
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zu Letzt. :doh: :doh: :cool1:
#191135
Also bei manchen Kommentaren meint man, dass die letzten drei Spiele verloren wurden.
Das Unentschieden war ärgerlich, aber es ist nicht mehr zu ändern.

Neues Spiel, neues Glück - drei Punkte sind durchaus drin.
#191197
Wenn man die heutige Pressekonferenz hernimmt, dann entscheidet sich unser Trainer entweder für einen jungen Spieler oder einen Routinier in unserer Innenverteidigung. Er hat keine Namen genannt, heißt aber entweder Hadzic oder Kopp. Und so wie ich unseren Trainer einschätze, wird er eher auf Routine setzen.
#191198
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Mär 2021, 21:59 Wenn man die heutige Pressekonferenz hernimmt, dann entscheidet sich unser Trainer entweder für einen jungen Spieler oder einen Routinier in unserer Innenverteidigung. Er hat keine Namen genannt, heißt aber entweder Hadzic oder Kopp. Und so wie ich unseren Trainer einschätze, wird er eher auf Routine setzen.
Gehe auch von Hadzic aus.

Wer war der Journalist heute der sogar mal Fragen gestellt hat die jetzt nicht 0815 waren? :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]