Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#191375
Ist das hier das Schalke 04 Forum? Achso nein die stehen noch mehr hinter ihrer Mannschaft kommt mir vor. :-) 2 Siege es herrscht Totenstille. 2 Unentschieden(!!!) und es wird der Trainer Rauswurf gefordert und die Spieler sind alle Scheisse. Lächerlich Leute...

Wir sind immer noch vorne dran, haben eine gute Mannschaft und einen guten Trainer. Ich persönlich habe nicht gedacht, dass wir alle Spiele jetzt souverän gewinnen, für das ist diese Liga zu, nennen wir es eigenartig. Man könnte auch ausgeglichen sagen, aber dann kommt gleich wieder, aber wir mit unseren Möglichkeiten... blablabla

Schaut euch die Konkurrenz an. Die haben alle bis auf den GAK schon verloren und das auch nicht gegen Spitzenteams.

Die Partie gestern war nicht besonders gut, aber wir haben aufgrund von zwei Elfmetern die beide nicht zu geben waren verloren.

Das ist Fußball. Entspannt euch ein bisschen und habt vertrauen in die handelnden Personen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#191376
Fast ein halbes Jahrhundert hinter Wacker stehen, nicht genug :fad:
Aktiv einbringen, Tun was einem möglich ist, nicht genug :fad:
In Zeiten wie diesen wird alles eingeschränkt, Verfassungsrecht außer Kraft gesetzt und ignoriert, zensiert und alles was normal logisch wäre, ist nicht mehr logisch.
Aber nach solchen Spielen ist es das Logische, dass heiß diskutiert wird. Wenn es nicht unter die Gürtellinie geht, alles in Ordnung. Schlechter wäre es wenn Niederlagen und Siege keinen interessieren, wie bei unseren Tiroler Konkurrenten.
Und meine Meinung zu schreiben, lasse ich mir sicher nicht verbieten. Auch nicht in diesen Zeiten!
Klar sind wir noch dran und sollten wir es tatsächlich noch schaffen, ist die Welt in Ordnung.
Aber Fußball ist ein Tagesgeschäft und aktuell kann man nicht zufrieden sein.
Statt ständig den Moralapostel zu üben, solltest dich einbringen.
Weiß nicht, ob es am Trainer liegt, aber Posts über Posts ohne zum Thema was beizutragen, san auch nicht das gscheiteste.....
#191377
Nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich immer noch schwer enttäuscht.
Wacker hat wie schon so oft in dieser Saison zu zaghaft.....zu ungenau...und zu ideenlos gespielt, die Positionen wurden nicht eingehalten und in der zweiten Halbzeit wurde die Kugel nur noch blind nach vorne gedroschen...meist zum Gegner, Wenn, dass die Spielidee des FC Wacker ist :doh: :doh:
Durch einen Elfer und den gefühlt einzigen vernünftigen Angriff ist man dann doch 2:0 in Führung gegangen und hat es geschafft diese gegen einen dezimierten Gegner noch zu verspielen, zu gegeben unter kräftiger Mithilfe des
Schiedsrichters.....der zweite Elfer war ein schlechter Witz....
Das einzig positive, dass man immer noch auf Schlagdistanz mit einem Aufstiegsplatz ist, mit der Bedohnung auf n o c h.....
Aber mit dem vielleicht teuersten Kader der zweiten Liga, kann nur der Aufstieg das Ziel sein, aber dazu muss man sich schon ordentlich steigern sollte das nicht gelingen, ist die sportliche Leitung meiner Meinung nach verbraucht....
#191378
henryhill81 hat geschrieben: 6. Mär 2021, 09:58 Ist das hier das Schalke 04 Forum? Achso nein die stehen noch mehr hinter ihrer Mannschaft kommt mir vor. :-) 2 Siege es herrscht Totenstille. 2 Unentschieden(!!!) und es wird der Trainer Rauswurf gefordert und die Spieler sind alle Scheisse. Lächerlich Leute...

Wir sind immer noch vorne dran, haben eine gute Mannschaft und einen guten Trainer. Ich persönlich habe nicht gedacht, dass wir alle Spiele jetzt souverän gewinnen, für das ist diese Liga zu, nennen wir es eigenartig. Man könnte auch ausgeglichen sagen, aber dann kommt gleich wieder, aber wir mit unseren Möglichkeiten... blablabla

Schaut euch die Konkurrenz an. Die haben alle bis auf den GAK schon verloren und das auch nicht gegen Spitzenteams.

Die Partie gestern war nicht besonders gut, aber wir haben aufgrund von zwei Elfmetern die beide nicht zu geben waren verloren.

Das ist Fußball. Entspannt euch ein bisschen und habt vertrauen in die handelnden Personen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
++ :anbeten: gute Worte!!
#191379
Ach das ist doch normal im Fussball - auch international... Ich bin auch bei einer internationalen Fanorganisation involviert und es geht dort ganz gleich wie hier: ist alles perfekt - keine Reaktion - passt das kleinste nicht - Weltuntergang... Das ist eben so im Fussball - wahrscheinlich auch dem absoluten Denkmuster dieses Sports geschuldet: Sieg ist eindeutig, Niederlage ist eindeutig, wir sind die guten, die anderen die bösen usw.
Also kein Grund zu wundern, usw.
#191381
Ui, ein Beitrag vom admin. Jetzt bin ich fast erschrocken. :winken:

@Rudl + 1913: Mag sein, dass ich es oft erwähne, aber aus meiner Sicht hat es ganz klar nicht an Einsatz und Willen gefehlt, sondern ganz klar an den spielerischen Mitteln, um hier den 3er zu holen. Versucht haben sie es bis zum Schluss. Hätte ich einen anderen Eindruck, würde ich es auch schreiben.

Mich hat dieses Spiel doch noch einige Zeit beschäftigt, muss ich ehrlich sagen. Zum einen haben die letzten beiden Spiele sehr klar gezeigt, dass wir irrsinnige Probleme haben, gegen einen tiefstehenden Gegner spielerische Lösungen zu finden. Da erwarte ich mir einfach mehr Aktionen nach vorne. So einen Gegner musst permanent unter Druck setzen, dann machen sie auch Fehler. Aus den beiden einzigen wirklich gut und schnell gespielten Aktionen resultierten dann auch unsere beiden Tore. Und dann bin ich beim Nächsten: Es entscheiden oft Kleinigkeiten und die waren gestern ganz klar gegen uns. Zum Teil aus eigenem Verschulden. Wir haben nach dem 2:0 das Spiel kontrolliert und es schien, als könnten wir das trocken nach Hause spielen. Vom FAC kam praktisch nichts mehr. Dann verteidigen wir eine Situation aus dem Nichts einfach schlecht, auch Marco Holz geht ungeschickt rein. Absicht war das sicher nicht, aber der Elfer zu geben. Richtig ärgerlich war die Situation danach. Knaller hält den auch noch stark. Dann muss einfach einer unserer Verteidiger hin und den Ball auf die Tribüne hauen. Dann führen wir in der 70. Minute mit 2:0 und nichts passiert mehr. So hat der FAC die berühmte 2. Luft bekommen. Logischerweise kommen dann vermehrt hohe Bälle. Aber bitte, wenn Knaller da laut dem Schiedsrichter nicht so hingehen darf, spielen wir in Zukunft besser ohne Torhüter. Je mehr Zeitlupen man sieht, desto klarer wird diese Fehlentscheidung. Der Gegenspieler steht mit dem Rücken zum Torhüter und wartet nur auf die Berührung.

Zusammengefasst sind die Punkteverluste eine Mischung aus eigenem Verschulden und klaren Fehlentscheidungen. Es fehlt in den Spielen nicht viel zu Siegen, aber das was fehlt, ist einfach das Bisschen zu viel, um mehr Punkte zu holen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 6. Mär 2021, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
#191382
Holz hatte gestern sowieso einen gebrauchten Tag. In der 1. HZ fast das 1:0 für den Gegner aufgelegt, aus 6m dann das Tor nicht getroffen (das kann aber passieren) und dann noch einen Elfer verschuldet
#191383
Rote Karten für den Gegner und Elfmeter tun unserer Mannschaft momentan nicht gut ;) Wenn man aufsteigen will, muss mann solche Partien wie die letzten zwei einfach gewinnen. ODER DOCH NICHT? Fakt ist, noch ist alles möglich! Unsere Konkurrenz strauchelt auch. Überhaupt die Lage in der 2. Liga ist ziemlich sonderbar. Alle die zur Zeit sportlich erfolgreich spielen wollen oder können nicht hinauf, von den Aufstiegswilligen hat’s aber noch keiner geschafft, eine Serie zu starten. Es ist also noch alles möglich, aber es wäre höchst an der Zeit, endlich zu zünden, wenn man‘s unter nur „leichten Druck“ schaffen möchte ...
#191384
Denke auch, dass alles noch drin ist. Aber eine "kleine" Serie sollten wir nun starten.
Auch gut zu sehen, wie uns ein Wostry und Hupfauf in der Abwehr abgehen.
Also Spiel analysieren, abhaken und Fokus auf die neuen Aufgaben.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]