Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#191447
percy hat geschrieben: 8. Mär 2021, 12:53 . Ansonsten ein Ball Hin- und Her-Geschiebe. Da ist der Trainer gefragt!
Und gegen 10 Spieler sollte einfach mehr Druck entwickelt werden. Vor allem wenn man aufsteigen will.
Das, habe ich gedacht, sei vorbei :fad:
Gegen Kapfenberg hat man ja gegen 10 Spieler ein Gegentor kassiert. Vielleicht sollten wir es mal versuchen, selber mit 10 Spielern zu spielen :D
Wir sspielen ja nicht wirklich schlecht, aber (wenn ich das auch mal sagen darf) taktisch falsch. Und da bin ich ganz bei dir!
Das sollte sich ändern, wenn man tatsächlich rauf will. Gegnern wie Kapfenberg und den FAC, trotz allem Respekt, denen muss man zeigen, wer die Herren sind, ihnen die Schneid abkaufen und mit viel mehr Druck und Zug nach vorne spielen. Man ist für diese Liga ja überall sehr gut besetzt. Und es braucht auch etwas Mut. Aber wie oft habe ich das in den letzten, sagen wir mal 15 Jahren gesagt. Ist eh müßig :blink:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]