Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
47%
Remis
6
32%
Niederlage
4
21%
#191905
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mär 2021, 13:09
derwahrheitwegen hat geschrieben: 18. Mär 2021, 13:03 @wacker4ever....
Wie du dir vorstellen kannst dürfen manche Informationen eben - wegen vereinbartem Stillschweigen - nicht veröffentlicht werden - und daran will und werde ich mich halten. Fakt ist aber, dass der SV Ried nicht der einzige Bundesligaverein gewesen ist - nicht nur im Inland - auch im Ausland.
Grumser ist eben auch einer jener die unter einer gewissen Ära abserviert wurden.... - vermutlich wegen der eigenen großartigen Bilanz (2015 bis 2021)... - einfach - ohne Worte.
Schön, dass der "Hausi" bei Liefering auf der Trainerbank sitzt--- bei uns war er wohl nicht zu gebrauchen....
Und das traurigste daran ist, dass das dies noch goutiert wird.
PS: Dann bin ich schon wieder weg, damit du deine Ruhe hast - aber auf einen derartigen Blödsinn wie deine Trainerbeurteilung muss man einfach schreiben - sorry.

Ok, ich halte fest, Du behauptest irgendwas und kannst es dann auf Nachfrage nicht näher erläutern. So gesehen also wie immer bei Dir. Das reicht mir in dem Fall als Antwort auch.
Als Offensivtrainer beim LASK war er mal anscheinend im Gespräch. Das war es dann aber auch. (wenn ich mich einmischen darf :P )
#191907
Genau das ist der Punkt, auf den ich hinaus wollte. Das sind Aussagen ohne jegliche Hintergründe. Kaum ein Verein hat vor dieser Saison einen Trainer gesucht. Man kann ja gern jeden einzelnen Verein durchgehen. Viele wird man nicht finden. Außer natürlich, die Austria hat angefragt. ;)
#191909
Stf2311 hat geschrieben: 18. Mär 2021, 13:06 Wollen wir auch noch nach Jogi Löw und Kurt Jara schreien, weil mit denen sind wir ja dazumal Meister geworden. :P

Jetzt mal im Ernst, dass es im Moment nicht so funktioniert, ok und Grumser hat auch keine schlechte Arbeit gemacht, aber ihn jetzt zu glorifizieren und zurück zu fordern, steht auch nicht dafür.

Und mit Grumser sind wir auch abgestiegen - nicht vergessen!
Ich würde den Jogi sofort wieder zum FCW holen. :D

Ist es nicht logisch das wenn man einen für der damaligen Situation erfolgreichen Trainer entlässt der auch noch ein richtiger Wackerianer ist und dann einen anderen holt der "noch" nicht funktioniert wie erwartet und das am Ende der Saison und das mit ganz anderen Mitteln und Spielern wie Grumser damals hatte das viele da dem alten Trainer ein wenig nachweinen.
Ich war nie Grumser Fan aber respektiere seine Arbeit und seine Leistungen für den FCW und ich frage mich auch manchmal wie die Saison mit ihm gelaufen wäre.
Natürlich ist das alles rein hypothetisch und spekulativ und wir könnten genauso wie jetzt dastehen oder noch schlechter oder besser aber Fakt ist das Grumser gute Arbeit geleistet hat und viele den Rauswurf nicht verstanden haben inclusive mir und das durch den bis jetzt mässigen Erfolg von Bierofka natürlich viele die Entscheidung von Hörtnagl damals jetzt noch mehr hinterfragen.
Völlig logisch für mich das ganze,Bierofka hat von jeden eine faire Chance erhalten und muss einfach liefern und fertig.
#191911
Es ist ja in der der jetzigen Situation ganz logisch, dass der eine oder andere Grumser nachweint bzw. meint er wäre erfolgreicher gewesen. Ist halt reine Spekulation wo wir mit Grumser jetzt stehen würden und von dem her für mich eine sinnlose Diskussion. Wie auch schon von einigen angemerkt waren die Voraussetzungen letztes Jahre andere. Die Entscheidung wurde halt so getroffen und ich denke mal nicht aus Jux und Tollerei.

Und ja, es gab offenbar Interessenten an Grumser in Österreich, warum auch nicht, der Mann kann ja was. Da brauche ich doch nicht herumeiern, wer jetzt aller Interesse hatte oder wer nicht.

Natürlich kann man nun Hörtnagl als den großen Schuldigen für alles ausmachen, ich tue es halt nicht. Bin aber auch nicht der große Insider wie manch anderer. Aber auch ein sogenannter Insider kann eine spezielle Sicht der Dinge haben - das muss jetzt auch nicht unbedingt der einzig wahren Wahrheit entsprechen ;) .
#191912
@wacker4ever und stf2311
Es mag ja sein, dass ihr dies und das nicht wisst, aber dann sollte man eben nicht Dinge behaupten die so nicht sind. Noch einmal für euch beide - ja, es hat klare Angebote von Bundesligavereinen für Grumser als Trainer gegeben - neben dem LASK und neben Ried - das ist definitiv und kann hier niemand wegschreiben. Es kann sich ja jeder seine Wahrheit "schnitzen", aber Tatsachen sind Tatsachen - auch wenn sie manchen nicht in ihre Welt passen. Ich steh` jedenfalls zu jenen die im Verein geliefert und geleistet haben, und nicht zu jenen die selber keine Verantwortung übernehmen und solche die sich den Arsch aufgerissen haben mit links abservieren. Aber das mag wohl jede/r halten wie er/sie will.
#191913
derwahrheitwegen hat geschrieben: 18. Mär 2021, 16:24 @wacker4ever und stf2311
Es mag ja sein, dass ihr dies und das nicht wisst, aber dann sollte man eben nicht Dinge behaupten die so nicht sind. Noch einmal für euch beide - ja, es hat klare Angebote von Bundesligavereinen für Grumser als Trainer gegeben - neben dem LASK und neben Ried - das ist definitiv und kann hier niemand wegschreiben.
Ganz ehrlich, mir ist das, obwohl du es nicht belegen kannst, auch scheißegal.

Du kommst mir vor wie manch ein Populist, Sachen in den Raum schmeißen, ohne diese belegen zu können, um den Diskurs in deine Richtung zu drehen. Es ist auch müßig, weil es hier auch nicht zum Thema passt. Darum ist eine Diskussion mit dir auf einem gewissem Niveau leider nicht möglich. Hoffe daher noch mehr auf auf wenig Niederlagen in den nächsten Spielen, um dein Geschreibsl hier nicht mehr lesen zu müssen.
#191916
derwahrheitwegen hat geschrieben: 18. Mär 2021, 16:24 Es kann sich ja jeder seine Wahrheit "schnitzen", aber Tatsachen sind Tatsachen - auch wenn sie manchen nicht in ihre Welt passen. Ich steh` jedenfalls zu jenen die im Verein geliefert und geleistet haben, und nicht zu jenen die selber keine Verantwortung übernehmen und solche die sich den Arsch aufgerissen haben mit links abservieren. Aber das mag wohl jede/r halten wie er/sie will.
Es ist bereits bekannt, dass du vor allem mit einer Person im Verein deine Probleme hast: Sport-Vorstand Alfred Hörtnagl. Alle Entscheidungen, die er in den letzten Jahren getroffen hat, waren für dich weitgehend ohne Angabe von konkreten Gründen schlecht und sicherlich auch jene, die er noch treffen wird.
Du bist auch nicht bereit, dich tatsächlich seriös zu informieren, sondern betest gebetsmühlenartig deine Scheinargumente dann vor, wenn es sportlich gerade nicht so gut läuft. Gewinnt das Team. liest man von dir keine Zeile. Übernimm einmal für deine Zeilen Verantwortung und lass dieses Forum von deinen Worthülsen frei.
#191919
derwahrheitwegen hat geschrieben: 18. Mär 2021, 16:24 @wacker4ever und stf2311
Es mag ja sein, dass ihr dies und das nicht wisst, aber dann sollte man eben nicht Dinge behaupten die so nicht sind. Noch einmal für euch beide - ja, es hat klare Angebote von Bundesligavereinen für Grumser als Trainer gegeben - neben dem LASK und neben Ried - das ist definitiv und kann hier niemand wegschreiben. Es kann sich ja jeder seine Wahrheit "schnitzen", aber Tatsachen sind Tatsachen - auch wenn sie manchen nicht in ihre Welt passen. Ich steh` jedenfalls zu jenen die im Verein geliefert und geleistet haben, und nicht zu jenen die selber keine Verantwortung übernehmen und solche die sich den Arsch aufgerissen haben mit links abservieren. Aber das mag wohl jede/r halten wie er/sie will.

Schau, ich kann Dir sagen, wo das Problem liegt. Du behauptest ständig was, wirfst irgendwelche Gerüchte - vornehmlich über unseren Sport-Vorstand - in die Runde. Sei es über seinen angeblichen Gehalt, sein Verhalten oder was auch immer. Fragt man dann näher nach, kommt von Dir als Antwort, dass Du aus Gründen der Diskretion nicht näher darauf eingehen kannst. Kommt dann darauf wieder eine Reaktion, begibst Du Dich in die Opferrolle bzw. gehst zum Gegenangriff auf den jeweiligen Schreiber über. Jetzt das Gleiche. Du kommst mit der Behauptung, Grumser hatte mehrere Angebote auf den Cheftrainer-Posten. Fragt man dann nach, kommt als Antwort die SV Ried bzw. das mit dem Spartentrainer beim LASK, was man eh als mediale Gerüchte lesen konnte. Auf weitere Nachfrage reagierst Du dann wie oben geschildert. Und so ist das bei Dir immer, kann jeder hier nachlesen. Im Grunde eine bewährte Taktik aus der Politik, wenn man keine Argumente mehr hat. Ich könnte jetzt die Theorie aufstellen, aus welcher Ecke Du kommst und was Deine Motive hier sind. Aber das mach ich nicht, weil wir wollen ja nicht spekulieren... :winken:
#191921
Ich denke es wäre nicht schlecht wenn wir uns mit der Zukunft beschäftigen und nicht mit der Vergangenheit. Grumser war Trainer hatte seine Chance und wir sind mit ihm abgestiegen obwohl damals Altach und Admira neue Trainer holten die weder Spieler noch Liga kannten und es geschafft haben ihre Mannschaft in der Bundesliga zu halten. Ganz verstehe ich die Diskussion hier nicht!
#191923
@derwahrheitwegen: bitte bei Alexander Hauser die ganze Wahrheit erzählen und nicht einen Teil weglassen; das ist recht unseriös, was du da betreibst.
Bei Alexander Hauser war es so, dass Hörtnagl ihn weiter im Verein behalten wollte. Nicht mehr in der Kampfmannschaft, sondern als Spieler der 2ten und gleichzeitig als Trainer im Nachwuchs. Alex hat damals gemeint, dass er jedoch weiterhin für die Kampfmannschaft geeignet wäre und wollte daher noch einmal wo anders anheuern. Daher haben sich die Wege eben getrennt.

Bei Grumser ist es auch so, dass am Ende des Tages er nicht Trainer ist. Weder als Spartentrainer beim LASK, noch bei der SV Ried oder sonst wo im Ausland. Knallharte Fakten, die zwar manch einem Romantiker egal sind, aber, wenn man am Ende des Tages eine Bilanz ziehen will, dann sprechen diese Fakten nun eine Sprache.
Das große Problem bei Grumser war, dass wir nicht im Sommer 2019 das Geld für eine Ablöse gehabt haben; dann würden wir uns diese sinnlosen Diskussionen jetzt ersparen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]