Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
47%
Remis
6
32%
Niederlage
4
21%
#191892
@ wacker4ever,,,
Sorry Herr wacker4ever - aber deine Trainereinschätzung zu Grumser zeigt einmal mehr, dass du leider nicht wirklich viel Ahnung hast. Warum glaubst dass Grumser von mehreren BUNDESLIGAVEREINEN bereits kontaktiert wurde und auch engagiert worden wäre ? Einzig seine private Situation steht einem "auswärtigem" Engagement derzeit entgegen. Aber was Konzept, Taktik, Variation, Entwicklung und Analyse betrifft ist Grumser ein anderes Kaliber wie - leider jede Woche festzustellen - unser "Neuer".
Was heuer taktisch, aber auch bezüglich Spielphilosophie abgeliefert wird ist ein Trauerspiel - und die Körpersprache der Spieler ernüchternd (auch in den Spielen die gewonnen wurden).
#191893
Oh, von Dir liest man auch mal wieder was. :winken: Stimmt, dass Du es grundsätzlich immer besser weißt, als wir alle, sollte mir natürlich bekannt sein. Dazu eine konkrete Frage: Von welchen Bundesligavereinen wurde Grumser kontaktiert bzw. für welchen Job genau?
#191898
Hier gibt es nur noch das Nachjammern von Grumser. Gegen Liefering hätten und haben wir mit seiner Taktik genau so verloren. Dieses früher war alles besser Gejammere geht einen wirklich auf den Keks.

Wenn es irgendwann einen Neustart auf der Trainerposition geben sollte (bin jetzt nicht dafür), dann richtig.
#191901
Logisch ist Grumser immer noch Thema denn er hat gute Arbeit gemacht und wurde ersetzt gegen einen Trainer mit prominenteren Namen und jetzt gegen ende der ersten Saison mit Bierofka muss man klar sagen das es bis jetzt nicht wirklich rund läuft und man keine Verbesserung und grosse Weiterentwicklung sieht trotz deutlich höheren Budget und für Zweitliga Verhältnisse einen sehr guten Kader mit den stellenweisse besten was es in dieser Liga gibt.
Wir sind ja fast der FC Bayern der zweiten österreichischen Liga ;) aber wir spielen leider nicht ansatzweisse so wie wir es sollten,es gab gute Auftritte aber auch sehr miese und sowas geht halt nicht.
Nicht vergessen darf man wer stellenweisse in der dieser bescheidenen Halbamateur Liga spielt.
Ich verstehe es voll und ganz das viele immer wieder Grumser schreien, hätte Bierofka überzeugt würde keiner mehr nach Grumser schreien aber in unserer nicht ganz zufriedenstellenden Situation ist das normal denke ich und von daher wird Grumser auch weiterhin Thema sein ausser Bierofka erfüllt doch noch die Erwartungen.
#191902
@wacker4ever....
Wie du dir vorstellen kannst dürfen manche Informationen eben - wegen vereinbartem Stillschweigen - nicht veröffentlicht werden - und daran will und werde ich mich halten. Fakt ist aber, dass der SV Ried nicht der einzige Bundesligaverein gewesen ist - nicht nur im Inland - auch im Ausland.
Grumser ist eben auch einer jener die unter einer gewissen Ära abserviert wurden.... - vermutlich wegen der eigenen großartigen Bilanz (2015 bis 2021)... - einfach - ohne Worte.
Schön, dass der "Hausi" bei Liefering auf der Trainerbank sitzt--- bei uns war er wohl nicht zu gebrauchen....
Und das traurigste daran ist, dass das dies noch goutiert wird.
PS: Dann bin ich schon wieder weg, damit du deine Ruhe hast - aber auf einen derartigen Blödsinn wie deine Trainerbeurteilung muss man einfach schreiben - sorry.
#191903
Wollen wir auch noch nach Jogi Löw und Kurt Jara schreien, weil mit denen sind wir ja dazumal Meister geworden. :P

Jetzt mal im Ernst, dass es im Moment nicht so funktioniert, ok und Grumser hat auch keine schlechte Arbeit gemacht, aber ihn jetzt zu glorifizieren und zurück zu fordern, steht auch nicht dafür.

Und mit Grumser sind wir auch abgestiegen - nicht vergessen!
#191904
derwahrheitwegen hat geschrieben: 18. Mär 2021, 13:03 @wacker4ever....
Wie du dir vorstellen kannst dürfen manche Informationen eben - wegen vereinbartem Stillschweigen - nicht veröffentlicht werden - und daran will und werde ich mich halten. Fakt ist aber, dass der SV Ried nicht der einzige Bundesligaverein gewesen ist - nicht nur im Inland - auch im Ausland.
Grumser ist eben auch einer jener die unter einer gewissen Ära abserviert wurden.... - vermutlich wegen der eigenen großartigen Bilanz (2015 bis 2021)... - einfach - ohne Worte.
Schön, dass der "Hausi" bei Liefering auf der Trainerbank sitzt--- bei uns war er wohl nicht zu gebrauchen....
Und das traurigste daran ist, dass das dies noch goutiert wird.
PS: Dann bin ich schon wieder weg, damit du deine Ruhe hast - aber auf einen derartigen Blödsinn wie deine Trainerbeurteilung muss man einfach schreiben - sorry.

Ok, ich halte fest, Du behauptest irgendwas und kannst es dann auf Nachfrage nicht näher erläutern. So gesehen also wie immer bei Dir. Das reicht mir in dem Fall als Antwort auch.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]