Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192296
Rudl hat geschrieben: 31. Mär 2021, 20:43 Warum ist dieses Spiel um 18.10 Uhr. Ist ja eine ganz neue Anstoßzeit. Mir wär 19.13 Uhr lieber :mandl:

Diese Frage kann ich beantworten: Der ORF will gegen 20 Uhr fertig sein, um auf Sport plus die Sport-Nachrichten zu senden. Anschließend folgt noch ein 2. Spiel aus der 2. Liga.

Zum Sportlichen: Bei allem Respekt vor den letzten Leistungen der Gäste - und sie spielen wirklich eine starke Saison - aber bei unseren Ansprüchen muss das einfach ein Sieg werden. Aber Achtung, wir haben uns schon im Herbst schwer getan. Wird wohl wieder eine Wacker-typische Zitterpartie, wo wir nach 94 Minuten zwar 3 Punkte mehr am Konto haben, ich aber wieder ein paar Nerven weniger. :winken:
#192298
Sogar 5mal, denn laut Liga-Aussendung ist auch unser Auswärts-Spiel gegen die Young Violets ein ORF-Live-Spiel. Hab den Verein schon darauf hingewiesen, leider wurde es auf der Homepage nicht ausgebessert.

Ehrlich gesagt mag ich Heimspiele gar nicht gern anschauen, weil das leere Tivoli schmerzt immer wieder auf´s Neue!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]